Zusammenstellung - Gaming Pc
Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung - Gaming Pc im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag zusammen ;) Bin hier schon ein weilchen am mitlesen, jetzt brauch ich selbst mal Hilfe. Da ich schon seit langem nicht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tischkante, 11. Juli 2012.
Thema:
Zusammenstellung - Gaming Pc
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zusammenstellung - Gaming Pc - Similar Threads - Zusammenstellung Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-PC zusammenstellen?Gaming-PC zusammenstellen?: Guten Tag,
ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends ausschöpfen möchte.
Bildschirm wird sich in Richtung...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:33 Uhr |
1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2021 |
Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo,
mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob)
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |
Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...: Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia Grafikkarte ?...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?: Die Anforderungen für das Gerät sind das es Escape From Tarkov auf FullHD60FPS Hohe Settings (nicht Ultra) wiedergeben kann.
Optional: eine SSD mit Platz für Windows und Tarkov und nen Datengrab....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Zusammenstellung Gaming PC für WOWZusammenstellung Gaming PC für WOW: Hey leute,
Ich bin leider in dem Thema nicht mehr Up To Date und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ein Arbeitskollege möchte einen neuen PC kaufen um damit WOW ( Samt neusten Updates ) zu spielen....
|
System-Zusammenstellungen | 2. Juni 2016 |
PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€: Hi leute,
Bin hier neu im Forum.
möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (Videobearbeitung und Gamer PC).
nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte.......
|
freie Fragen | 9. Dezember 2014 |
PC Zusammenstellung GamingPC Zusammenstellung Gaming: Hallo, liebe Nutzer der sysprofiele.de
ich brauche langsam neuen PC, und habe mir ein paar PC´s zusammengebaut. Und nun möchte ich wissen, wie groß der Unterscheid zwischen den beiden ist. Ich...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Dezember 2014 |
Gaming pc zusammenstellungGaming pc zusammenstellung: Hi , ich hab mich schon länger nicht mit computern beschäftigt und mein altes system hat längst seine besten zeiten hinter sich ;-) . Ich will mir einen neuen pc zusammenstellen für 800-1000 eus...
|
System-Zusammenstellungen | 30. März 2013 |
Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC)Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC): Guten Tag, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, hauptsächlich für Gaming gedacht (Spiele wie Crysis, Crysis 2, Mass Effect 3, etc. sollten schon gerne auf "Hoch" oder "ultra" laufen)
Hier...
|
System-Zusammenstellungen | 20. November 2012 |
gute Zusammenstellung für Gaming PCgute Zusammenstellung für Gaming PC: Hallo liebes Forum,
da ich mir schon 2 SUPER Rechner mit eurer Hilfe zusammenstellen konnte, würde ich gerne ein weiteres Mal auf eure Hilfe zugreifen :)
Mein Sohn möchte einen Gaming PC...
|
System-Zusammenstellungen | 14. September 2012 |
Gaming-PC Zusammenstellung --> 600€Gaming-PC Zusammenstellung --> 600€: Hey Leute,
bin neu hier in dem Forum und hab mich wegen folgendem registriert:
Mein Computer ist nun 5 Jahre alt, das bedeutet ich bräuchte dringend einen neuen.
Viele raten von Fertig-PC's ab,...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Mai 2012 |
Gaming PC- ZusammenstellungGaming PC- Zusammenstellung: Hallo Leute.
Ich möchte euch hiermit meine Gaming Pc Zusammenstellung vorstellen.
Ich möchte euch auch bitten alle Dinge, die zu verbessern wären nennen und auch Fehlende teile zu empfehlen. Das...
|
System-Zusammenstellungen | 9. März 2012 |