Kaufberatung Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut?
Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, in anderen Threads hattest du sie auch schon mal empfohlen mit den Hinweis das sie so schnell wie ne Gtx 480 ist.;) Und die 2GB bringen auch... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Luni, Nov 18, 2010.
Page 2 of 2
Page 2 of 2
Thema:
Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut? - Similar Threads - Zusammenstellung Gamer Multi |
Forum | Date |
|---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | Feb 19, 2025 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | Feb 7, 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | Jan 7, 2025 |
Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6
Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX
Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor
Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
|
Mainboards | Nov 25, 2024 |
Ist das eine gute Zusammenstellung?Ist das eine gute Zusammenstellung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-zusammenstellung-5
|
Mainboards | Nov 5, 2024 |
zusammenstellung für einen gamer pc ok ?zusammenstellung für einen gamer pc ok ?: hallo liebes forum da mein alter laptop langsam den geist aufgibt hab ich mich ein bisschen umgesehen und habe das gefunden:
AMD FX-4100 4x 3.6GHz
4GB DDR3-RAM PC-1333
Nvidia GeForce GTX550 Ti...
|
System-Zusammenstellungen | May 3, 2012 |
Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um BewertungZusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum,
ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt.
vielen Dank :)
Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 31, 2011 |
Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =)Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =): Hallo erstmal,
Ich möchte meinem Bruder ein Pc zusammenstellen und ihm am Weihnachten überreichen. Ich würde gerne im Internet bestellen deshalb auch meine Frage ob sich Hardwareversand...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 29, 2011 |
High-End-Gamer-PC zusammenstellungHigh-End-Gamer-PC zusammenstellung: Hi Sys-Community,
ich will mir jetzt einen Gamer PC für max 1.7k zusammenstellen lassen, aber hab keine Ahnung wo... Hab ein paar Freunde gefragt und die haben mich auf euch hingewießen. Könnt...
|
System-Zusammenstellungen | Apr 3, 2011 |
Gamer-pc zusammenstellungGamer-pc zusammenstellung: Hallo liebe community,
Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen, ich habe aber keine wirkliche ahnung von computern und würde eure hilfe benötigen... Dank eines freundes konnte ich mir halbwegs...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 5, 2010 |
zusammenstellung 1500 euro gamer pczusammenstellung 1500 euro gamer pc: ich kauf mir letztendlich erst weihnachten einen neuen pc.
ich hab hier mal was vorbereitet.
AMD Black Edition AMD Phenom II X4 965 / 3.4 GHz Prozessor
ASUS M4A785TD-V EVO - Motherboard - ATX -...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 2, 2009 |
Zusammenstellung Gamer PCZusammenstellung Gamer PC: Hallo,
will mir demnächst nen neuen PC kaufen. Aber bevor ich das tue will ich mal eure Meinung dazu hören. Was ihr von der Zusammenstellung hält.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 15, 2009 |
Gamer-PC: Zusammenstellung und FragenGamer-PC: Zusammenstellung und Fragen: Hallo zusammen,
Möchte mir in naher Zukunft einen Gamer-PC zusammenstellen. Bin eigentlich schon bisschen länger am recherchieren und am schauen nach verschiedenen Bauteilen - und bin...
|
System-Zusammenstellungen | Apr 21, 2008 |