Zusammenstellung für ca. 1000 €
Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung für ca. 1000 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen...bin durch zufall auf diese community gestoßen und bin ja von der aufmachung positiv überrascht, jedoch komme ich aufgrund meiner... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von steffenausHamburg, 17. November 2011.
Seite 1 von 4
Thema:
Zusammenstellung für ca. 1000 €
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zusammenstellung für ca. 1000 € - Similar Threads - Zusammenstellung 1000 € |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines PCs für ca. 1000-1200€?Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines PCs für ca. 1000-1200€?: hey,
ich will mir für 1000€-1200€ einen „Gaming“ PC zusammenstellen, aber habe kaum Ahnung von.
Man soll damit auch anspruchsvollere spiele spielen können und auch Filme in guter Qualität...
|
Prozessoren | 10. September 2024 |
PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch?PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch?: Hallo,
kann jemand mir vielleicht einen gute 800 - 1000 Euro PC zusammenstellen. Der PC würde für Gaming und gelegentliches streamen genutzt werden und wäre super wenn er ein RGB hat. Noch dazu...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2023 |
kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?: kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen ? Mit Monitor, Maus, Tastatur, Headset...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?: Die Anforderungen für das Gerät sind das es Escape From Tarkov auf FullHD60FPS Hohe Settings (nicht Ultra) wiedergeben kann.
Optional: eine SSD mit Platz für Windows und Tarkov und nen Datengrab....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Ich möchte einen Gaming PC zusammenstellen lassen für ca. 1000 Schweizer Franken.Ich möchte einen Gaming PC zusammenstellen lassen für ca. 1000 Schweizer Franken.: Hallo
Ich wie schon im Titel gesagt, suche ich einen der mir einen Gaming PC zusammenstellen könnte. Mein Budget Beträgt 1000 Schweizer Franken, jedoch kanns auch ein wenig darüber sein. Mein...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Januar 2012 |
PC - Zusammenstellung für ca. 1000€!!!PC - Zusammenstellung für ca. 1000€!!!: Hallo liebe Community!!!
Nichts ist ewig und so muss ich mir einen neuen PC anschaffen. Mein alter ist leider schon viel zu alt.
1. Maximales Budget:
- ca. 1000€
2. Geplante...
|
System-Zusammenstellungen | 28. April 2010 |