1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zusammenstellung eines Desktop Pc´s

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PottHead, 13. November 2011.

  1. PottHead

    PottHead Praktikant

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    152022
    Steam-ID:
    =[FPC]=†PottHead†

    Hallo Leute,

    habe eine wichtige frage

    und zwar

    passt das alles zusammen was ich mir da vorgestellt habe?

    Mainboard
    http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3786#ov

    Arbeitsspeicher:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Arbeitsspeicher/DDR3-1333/Mach-Xtreme-Technology-Urban-DDR3-1333-CL9-8GB-Kit::17254.html

    Grafikkarte:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/NVIDIA-Grafikkarten/NVIDIA-GTX-550-Serie/EVGA-GeForce-GTX-550-Ti-FPB-1024MB-DDR5-Mini-HDMI-DVI::16336.html

    CPU:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Prozessoren/Sockel-AM2/AM3/AM3-AMD/AMD-Phenom-II-X4-955-BE-32-GHz-Deneb-125W-boxed::15702.html

    Festplatten:

    SATA 300GB Western Digital
    IDE 160GB Western Digital

    Netzteil:

    Ultron 550watt
    Mainboard (CPU) anschluß 8pin
    Grafikkarten anschluß 6pin
    Mainboard 24 pin

    Mein system ist Langsam Firefox geht sehr langsam auf und friert ein sowie bei windows anwendungen
    Games gehen gut aber dann nach 1,5std ruckelt es dann

    Im Bios steht HT Link Freuqenz [(2000MHz)(auto)]

    was kann man da machen?
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    würde ebenfalls das NT auswechseln.

    das Ultron NT sagt mir nichts.

    ausserdem, verstehe ich nicht wieso du davor eine 550TI gekauft hast?! das war doch die größte geldverschwendung ...naja ist nicht das thema.

    wie sieht denn das maximal budget aus für das update aus? für cpu+ram+board+gpu + NT eventuell ?
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die 550Ti ist echt MIst. Mieses P/L.
    Das NT würde ich auch tauschen.

    Ansonsten: hast du schon mal Windows aufgeräumt oder neu installiert? Das bewirkt manchmal Wunder.

    Und wie hoch ist dein Budget?
     
    #3 Shadowchaser, 13. November 2011
  4. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

    Netzteil tauschen. Graka würd ich aufgarkeinen fall nehmen.
    Habe auch gehört Gigabyte soll bei AMD zurzeit probleme machen.
     
Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung eines Desktop Pc´s - Weitere Themen

Forum Datum

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s: Hallo Zusammen, meine Eltern bräuchten ein neuen PC und haben mich damit beauftragt. Rechner wird hauptsächlich für Office-Anwendungen & Internet genutzt. Hab mir auch schon die...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2017

Wie findet ihr Diese Zusammenstellung eines Gaming PC´s

Wie findet ihr Diese Zusammenstellung eines Gaming PC´s: Wie findet ihr Diese Zusammenstellung eines Gaming PC´s Ist die Hardware gut und Passt alles zusammen??? ich kann nur max 570 ausgeben ist das das beste was man für den preis bekommt? ich...
Computerfragen 15. Juni 2014

Fragen zur zusammenstellung eines PC´s

Fragen zur zusammenstellung eines PC´s: Fragen zur zusammenstellung eines PC´s
Computerfragen 16. Januar 2014

Desktop PC System - Zusammenstellung

Desktop PC System - Zusammenstellung: Desktop PC System - Zusammenstellung Hi, also bei der CPU solltest du zu einem i5 greifen zB ein 3470 oder 3570. Die von dir gewählte CPU ist zwar nicht schlecht bringt dir aber beim...
Computerfragen 20. Januar 2013

[Help] Desktop Zusammenstellung - Passt's?

[Help] Desktop Zusammenstellung - Passt's?: [Help] Desktop Zusammenstellung - Passt's? Vorn schonmal weg, möchte einen 300€ PC zusammenstellen. Soll lediglich für den Büro seinen Zweck erfüllen + Grafikbearbeitung (nichts...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Seriöse Seiten fürs Zusammenstellen von Pc´s?

Seriöse Seiten fürs Zusammenstellen von Pc´s?: Seriöse Seiten fürs Zusammenstellen von Pc´s? Hallo, Wie in meiner Frage suche ich eine seriöse seite zum Zusammenstellen von Pc´s mfg Murti2
Computerfragen 28. August 2012

Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung eines Gamer-Pc´s?

Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung eines Gamer-Pc´s?: Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung eines Gamer-Pc´s? Hallo leute, nach dem ich heute mir einen Gamer-Pc zusammengestellt habe, möchte ich eure Meinung wissen was ihr davon haltet....
Computerfragen 6. Juni 2012

Desktop-PC selber zusammenstellen

Desktop-PC selber zusammenstellen: Desktop-PC selber zusammenstellen Hey Leute, kennt jemand eine gute Seite um sich einen Pc selber zusammen zustellen? Habe schon alle gängigen seiten durch aber bis jetzt hab ich keine...
Computerfragen 13. Januar 2012

Diese Seite empfehlen