Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC)
Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, hauptsächlich für Gaming gedacht (Spiele wie Crysis, Crysis 2, Mass Effect 3, etc. sollten schon... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Asero, 20. November 2012.
Seite 1 von 2
Thema:
Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC) - Similar Threads - Zusammenstellung brauchbar Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?: Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch, der sich mit PC's auskennt mir einen zusammenstellen könnte. Ich hätte gerne einen Gaming PC mein Budget liegt bei 1400. Was mir auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:43 Uhr |
Geht diese PC Zusammenstellung?Geht diese PC Zusammenstellung?: Hallo, da ich mich in diesem Gebiet nicht ganz so gut auskenne wollte ich zur Sicherheit noch einmal fragen ob die folgende PC Konfiguration so funktioniert (also auch ob das Netzteil ausreicht...
|
Prozessoren | 8. Mai 2022 |
PC Zusammenstellung?PC Zusammenstellung?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen eine AIO Wasserkühlung und ein Lüfter Paket zugelegt aufgrund von ziemlicher Wärme in meinem Gehäuse.
Wollte mich einfach mal erkundigen ob diese Anordnung so...
|
Prozessoren | 15. Januar 2022 |
zusammenstellen Stream Equip für Twitch?zusammenstellen Stream Equip für Twitch?: Hallo :)
ich würde gerne mein Gameplay von der ps5 auf twitch streamen.
Da ich mir jetzt die Tage die Elgato oder eine eventuell etwas günsterige Capture Card holen werde, habe ich heute...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |
Wie soll ich einen pc zusammenstellen?Wie soll ich einen pc zusammenstellen?: ich hab(noch…) keine ahnung von pcs, aber ich würde mir gerne einen selber zusammenbasteln. Er wäre zum Blender und Davinci Resolve benutzen, also 3D software und Videobeabreitung. Mein budget ist...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen!
Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
|
Grafikkarten | 27. November 2021 |
PC Zusammenstellung?PC Zusammenstellung?: Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte von den Teilen und ob es den nauch gut klappen...
|
Grafikkarten | 23. November 2021 |
PC Zusammenstellen?PC Zusammenstellen?: Hallo, habe mir meinen eigenen ersten PC zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr denkt bzw wenn sich jemand mit auskennt ob er seine Meinung sagen könnte und eventuelle Verbesserungen.
Der...
|
Grafikkarten | 22. November 2021 |
Pc Zusammenstellen?Pc Zusammenstellen?: Hi, und zwar ich will mir einen PC zusammenstellen und würde gerne wissen welches Mainboard das beste (für meine CPu) Preisleistungsverhältniss hat, und ob alle Komponente miteinander passen?...
|
Prozessoren | 29. September 2021 |
Gaming PC zusammenstellen?Gaming PC zusammenstellen?: Servus zusammen :)
ich kenne mich leider nicht soo gut aus, und wollte Fragen ob mir jemand evtl einen gaming pc zusammenstellen könnte.
Der soll ne wirklich gute Leistung haben, schnell sein...
|
Grafikkarten | 10. August 2021 |
Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)?Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)?: Eigentlich möchte ich den PC schnellstmöglich aber denkt ihr die Grafikkarte wird innerhalb der nächsten 1-2 Monate deutlich billiger? Ich hätte dabei an eine 3070 gedacht wobei diese 3070 ti...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2021 |
PC zusammenstellen?PC zusammenstellen?: Hallo zusammen,
wo kann man einen PC mit den Dingen zusammenstellen, die man verbaut haben will? Bei Dubaro kann man nur vorgegebenes hinzufügen…
Selber bauen kann ich keinen Pc.
LG...
|
Mainboards | 9. Mai 2021 |
PC Zusammenstellung?PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, das ist die letze Frage von heute von mir xD
ob die Sachen
[ATTACH]
In das Gehäuse Zalman T4 passen würde...
LG...
|
Mainboards | 31. März 2021 |