Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC)
Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, hauptsächlich für Gaming gedacht (Spiele wie Crysis, Crysis 2, Mass Effect 3, etc. sollten schon... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Asero, 20. November 2012.
Seite 1 von 2
Thema:
Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zusammenstellung brauchbar ? (Gaming PC) - Similar Threads - Zusammenstellung brauchbar Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus)
Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen).
RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Gaming PC Zusammenstellung gut?Gaming PC Zusammenstellung gut?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.
Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht...
|
Grafikkarten | Montag um 10:22 Uhr |
Gaming PC zusammenstellen?Gaming PC zusammenstellen?: Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen, kenne mich mit der Thematik allerdings noch nicht gut genug aus, weshalb ich mir Mal etwas Rat holen wollte. Vor allem bei dem Thema, welche...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?: Also zum Zockenin FHD von GTA Fortnite und Minecraft mit 60fps
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ne-gute-pc-konfiguration-bis-800-euro-zusammenstellen
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Server Zusammenstellung?Server Zusammenstellung?: Hi!
Ich habe mir hier meinen neuen server mit folgenden komponenten so vorgestellt;
Habt ihr verbesserungsvorschläge ? Ist alles Kompatibel (z.b. Motherboard mit CPU)?
Wichtig ist das er sehr...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2022 |
kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?: kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen ? Mit Monitor, Maus, Tastatur, Headset...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Pc Zusammenstellung?Pc Zusammenstellung?: Habe mir gerade einen PC zusammen gestellt (gaming) und wollte mal einen Experten Rat haben ob die Konfiguration gut ist und was für spiele man da auf welchen Einstellungen spielen kann.
Danke...
|
Grafikkarten | 29. November 2022 |
Hilfe beim Pc zusammenstellen?Hilfe beim Pc zusammenstellen?: Ich habe meinen eigenen Pc zusammengestellt, wollte aber fragen ob er gut ist da ich leider wenig Ahnung habe.
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-pc-zusammenstellen-4
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Pc Zusammenstellen?Pc Zusammenstellen?: Kann mir jemand ein Gaming pc mit einem Ryzen 5 4600g zusammenstellen? Es sollte maximal 360 Euro kosten. Vorraus vielen Dank für Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/pc-zusammenstellen-1234567936
|
Prozessoren | 16. November 2022 |
RAM Zusammenstellung JEDEC Frequenz unterschiedlich?RAM Zusammenstellung JEDEC Frequenz unterschiedlich?: Hallo :)
Ich habe 4 Ram Dimms von 2 verschiedenen Herstellern (Patriot Viper und Teamgroup), sie haben jedoch beide 3200Mhz und die selben Timings, zumindest aufm Datenblatt. Im MSI Dragoncenter...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Pc zusammenstellung?Pc zusammenstellung?: Hallo ich habe mir ein Pc für 700€ zusammengestellt ich wollte fragen ob der so gut ist Hier der Link
https://www.meinonlinewunschzettel.de/?wz=ad0de64efa1e31d
Wenn ihr mir einen zusammenstellt...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2022 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hallo, ich besitze 2 PCs und wollte aus ihnen einen Pc bauen, welche Teile sind davon jeweils besser?
1 PC:
CPU: i7-10700
GPU: RTX 2060 SUPER
MAINBOARD: HP 8767
SSD: 1TB
HDD: 1TB
2 PC:...
|
Mainboards | 7. Oktober 2022 |