Zusammenstellung AMD SYS

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung AMD SYS im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde dir als HDD die Western Digital WD6400AAKS 640GB empfehlen. Die ist wirklich unhörbar, selbst unter Load nicht und ich sitze direkt neben dem... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von roxX, 20. Mai 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    würde dir als HDD die Western Digital WD6400AAKS 640GB empfehlen. Die ist wirklich unhörbar, selbst unter Load nicht und ich sitze direkt neben dem Rechner und von der Leistung her geil. Sau schnell etc. Kann sie nur weiter empfehlen. Zudem hatte ich noch keinen Absturz oder Hänger in den 3 Wochen meines PCs
     
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Ich habe kein Plan worauf du mir dem Werkstatt vergleich hinaus willst!
    Zudem Mercedes - Smart Vergleich: Er will sich nen Smart kaufen und ich habe Ihn einen Mercedes geboten welcher günstiger ist!:hoho:
     
    #17 Tresenschlampe, 21. Mai 2008
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dass man nicht immer alles kaufen sollte was einem angedreht wird ohne das ganze zu hinterfragen. Ganz einfach eigentlich.
    (Du wärst aber nen ganz mieser Autohändler :o )


    Allerdings sehe ich noch immer kein Problem in einem AMD-Prozessor. Sie sind gut und P/L ist nicht schlecht. Des weiteren wollte der TE diese Firma, und nicht Intel ;)
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Gute Arbeit jungs! ;)

    Aber aus dem Neuen PC wird jetzt leider doch nix, da an unserem zweitwagen die Zilinderkopfdichtung geplatzt ist. Und er 4 neue Sommerreifen braucht, da sind mal 600 Euro weg die ich eigentlich für PC Hardware ausgeben wollte! :(
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ist auch wichtiger als ein neuer PC, auch wenn's natürlich schmerzt.
    :(
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja schon Pc ist aber auch wichtig ;)
    Aber mein jetziger ist ja auch noch nicht so schlächt! :)
     
Thema:

Zusammenstellung AMD SYS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden