Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?

Diskutiere und helfe bei Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? Ich nehme in Audacity zwei mal etwas auf, also Aufname - Stop - Aufnahme - Stop. Wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?


    Ich nehme in Audacity zwei mal etwas auf, also Aufname - Stop - Aufnahme - Stop. Wie kann ich dann anschließend beide Tinspuren zusammenfügen, um ein einziges Audui-File daraus zu generieren? Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? (Tonspur)
    http://www.computerfrage.net/frage/zusammenlegen-zwei-getrennter-tonspuren-in-audacity

    Wie kann man in Audacity einstellen, dass Aufnahmen in Stereo ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-in-audacity-einstellen-dass-aufnahmen-in-stereo-gespeichert-werden

     
Thema:

Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. audacity spuren zusammenlegen

    ,
  2. audacity tonspuren zusammenfügen

    ,
  3. audacity zwei spuren zusammenführen

    ,
  4. audacity tonspuren zusammenführen,
  5. audacity spuren zusammenführen,
  6. audacity 2 spuren zusammenführen,
  7. audacity 2 tonspuren zusammenfügen,
  8. audacity 2.3.3 spuren zusammenführen,
  9. audacity tonspuren zusammenlegen,
  10. audcity zwei Spurem zusammenfügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden