Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12

Diskutiere und helfe bei Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich mich etwas an Pinnacle 12 herangetastet hatte, habe ich versucht einen dreifach geteilten Film in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cyber, 22. Juli 2009.

  1. Cyber
    Cyber Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:

    Nachdem ich mich etwas an Pinnacle 12 herangetastet hatte, habe ich versucht einen dreifach geteilten Film in ein einziges übergangsloses Stück umzuwandeln. Obwohl beim Abspielen mit dem VLC media player alles problemlos lief und sowohl die Video- als auch die Audiospur vorhanden ist, spielt Pinnacle nur die Audiospur ab. Die Dateien befinden sich im mp4-Format.

    Was könnte das Problem sein?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden