Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12

Diskutiere und helfe bei Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich mich etwas an Pinnacle 12 herangetastet hatte, habe ich versucht einen dreifach geteilten Film in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cyber, 22. Juli 2009.

1. Cyber
    Cyber Grünschnabel

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Nachdem ich mich etwas an Pinnacle 12 herangetastet hatte, habe ich versucht einen dreifach geteilten Film in ein einziges übergangsloses Stück umzuwandeln. Obwohl beim Abspielen mit dem VLC media player alles problemlos lief und sowohl die Video- als auch die Audiospur vorhanden ist, spielt Pinnacle nur die Audiospur ab. Die Dateien befinden sich im mp4-Format.

Was könnte das Problem sein?

2. User Advert

Thema:

Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12

Die Seite wird geladen...

Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12 - Similar Threads - Zusammengügen einzelner Videos

Forum Datum

Google Stadia: Controller ist nun auch einzeln vorbestellbar

Google Stadia: Controller ist nun auch einzeln vorbestellbar: Google Stadia: Controller ist nun auch einzeln vorbestellbar Sie enthält unter anderem Stadia Pro für drei Monate sowie den Stadia Controller. Letzterer ist ab sofort aber auch einzeln...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien

Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien: Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien Bevor wir heute Abend auf der Keynote zwei Stunden mit Neuigkeiten aus dem Google-Universum berieselt werden, gibt es schon...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Google Chrome: Einzelne Tabs in Chrome 74 und neuer stummschalten per Erweiterung

Google Chrome: Einzelne Tabs in Chrome 74 und neuer stummschalten per Erweiterung: Google Chrome: Einzelne Tabs in Chrome 74 und neuer stummschalten per Erweiterung Einige Zeit zuvor ließ sich das Ganze nämlich noch per Flag (chrome://flags/#sound-content-setting) aktivieren....
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Google Home: Bei Routinen werden nicht mehr alle einzelnen Schritte angesagt

Google Home: Bei Routinen werden nicht mehr alle einzelnen Schritte angesagt: Google Home: Bei Routinen werden nicht mehr alle einzelnen Schritte angesagt So gibt es mindestes in den USA die Möglichkeit, sein Android-Smartphone per Sprachbefehl über einen Google Home Smart...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Wird iTunes zugunsten einzelner Apps für Apple Music und weiteren aufgesplittet?

Wird iTunes zugunsten einzelner Apps für Apple Music und weiteren aufgesplittet?: Wird iTunes zugunsten einzelner Apps für Apple Music und weiteren aufgesplittet? Er taucht sehr tief in Firmware von Apple-Produkten ein und hat schon viele Dinge gefunden, die erst später...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Tidal: Ihr könnt jetzt Künstler und einzelne Songs blockieren

Tidal: Ihr könnt jetzt Künstler und einzelne Songs blockieren: Tidal: Ihr könnt jetzt Künstler und einzelne Songs blockieren Das ist ein hilfreiches Feature, falls der Algorithmus nicht begreift, dass ihr Helene Fischer mal aus Jux auf einer Silvester-Party...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Apple Watch: Neue Videos erklären einzelne Funktionen

Apple Watch: Neue Videos erklären einzelne Funktionen: Apple Watch: Neue Videos erklären einzelne Funktionen Das betrifft nicht nur die Hardware, dort gibt es nun zum Beispiel ein größeres Display, sondern auch so manche Funktion kommt als Neuerung...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Netflix testet Werbung für andere Serien zwischen einzelnen Episoden

Netflix testet Werbung für andere Serien zwischen einzelnen Episoden: Netflix testet Werbung für andere Serien zwischen einzelnen Episoden Genau so ein Feature testet der Streaminganbieter Netflix derzeit weltweit bei einer Reihe zufällig ausgewählter Nutzer:...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

YouTube Kids 3.40 erweitert Eltern-Optionen für einzelne Kanäle und Videos

YouTube Kids 3.40 erweitert Eltern-Optionen für einzelne Kanäle und Videos: YouTube Kids 3.40 erweitert Eltern-Optionen für einzelne Kanäle und Videos Immer wieder gab es jedoch in der Vergangenheit Kontroversen um Kanäle und Videos, welche in der App auftauchten, dort...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an

Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an: Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an Diese vermeintlichen Warnungen entstammen in den meisten Fällen billigen Pop-Ups, die alles andere als Hilfe zur Absicht haben.. ....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Google Maps: Ein einzelner Nutzer berichtet von Redesign der App gemäß neuer Richtlinien

Google Maps: Ein einzelner Nutzer berichtet von Redesign der App gemäß neuer Richtlinien: Google Maps: Ein einzelner Nutzer berichtet von Redesign der App gemäß neuer Richtlinien Material Design 2 nennt sich die neue Richtlinie und scheint bei dem einen oder anderen Nutzer nun auch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Google Maps: Bewertungen von Orten lassen sich nun nach einzelnen Schlagworten durchsuchen

Google Maps: Bewertungen von Orten lassen sich nun nach einzelnen Schlagworten durchsuchen: Google Maps: Bewertungen von Orten lassen sich nun nach einzelnen Schlagworten durchsuchen Ab sofort könnt ihr im Bereich des Bewertungssystems nämlich Schlagworte in eine Suche eingeben, um die...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018
Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden