Kaufberatung Zusammengesteller PC gesucht

Diskutiere und helfe bei Zusammengesteller PC gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Zusammengesteller PC gesucht Ich frage mich warum nicht zu NT wie diesen gegriffen wird. Kosten genau so viel und sind wesentlich besser, in... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Fire is red, 12. November 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Zusammengesteller PC gesucht

Man kann auch ein "Be Quiet Pure Power L7 530 W" oder sogar das 430´er nehmen für 40-50 Euro. Oder ein Corsair HX 450W.

Die neuen Samsung F3 sind wirklich schnell. Wegen den 500Gb Plattern usw. Das P/L stimmt da auch.

Guck mal hier:http://www.pcgameshardware.de/aid,693217/PCGH-Einkaufsfuehrer-3-5-Zoll-Festplatten-Die-besten-Produkte-im-Ueberblick-Oktober-2009/Laufwerk/News/.

Zumindest im 500Gb und 1TB Bereich.

Aber die 640´er "Blue" is auch ok!

Du lagst aber darüber(Gehäuse war sowieso keins mit bei) deswegen hatte ich nen Core i5 vorgeschlagen. Aber vielleicht meintest du auch Azraelit.;)

@Fire is red: Das "Xigmatec Midgegard" ist ganz gut für das Geld. Hat auch reichlich Lüfter installiert.

#31 Shadowchaser, 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
Thema:

Zusammengesteller PC gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden