Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

Diskutiere und helfe bei Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kurze frage zu dem oben genannten Headset. Besitzt das einer von euch und wäre so nett und würde ein feedback dazu geben? Schaut mal was ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Criunk, 18. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, kurze frage zu dem oben genannten Headset.
    Besitzt das einer von euch und wäre so nett und würde ein feedback dazu geben? Schaut mal was ich gefunden habe!

    [​IMG]
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    http://www.amazon.de/product-reviews/B00432SY4K/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

    Die Kundenrezensionen, da schaue ich immer gerne rein, und da diese durchweg positiv sind, würde ich sagen, dass dort nicht nur bezahlte Bewerter dabei sind. Aber 41€ scheint wohl ein normaler Preis zu sein...
     
    #2 BlackPitcher, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
Thema:

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden