1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Criunk, 18. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Criunk

Criunk Aufsteiger

Hallo, kurze frage zu dem oben genannten Headset.
    Besitzt das einer von euch und wäre so nett und würde ein feedback dazu geben? Schaut mal was ich gefunden habe!

http://i56.tinypic.com/atng5s.jpg

2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

http://www.amazon.de/product-reviews/B00432SY4K/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Die Kundenrezensionen, da schaue ich immer gerne rein, und da diese durchweg positiv sind, würde ich sagen, dass dort nicht nur bezahlte Bewerter dabei sind. Aber 41€ scheint wohl ein normaler Preis zu sein...

#2 BlackPitcher, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
Die Seite wird geladen...

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha - Weitere Themen

Forum Datum

Ein Satz heißer Ohren: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage V2.0 vorgestellt

Ein Satz heißer Ohren: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage V2.0 vorgestellt: Ein Satz heißer Ohren: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage V2.0 vorgestellt 25.11.2014 09:30 - Der Soundspezialist Creative betreibt aktuell Modellpflege und bringt das bekannte Gamer-Headset...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2014

Sound Blaster Tactic3D Alpha Treiber Problem

Sound Blaster Tactic3D Alpha Treiber Problem: Sound Blaster Tactic3D Alpha Treiber Problem
Computerfragen 3. Januar 2014

Problem mit creative tactic3d alpha Treiber

Problem mit creative tactic3d alpha Treiber: Problem mit creative tactic3d alpha Treiber
Computerfragen 17. September 2013

PCGHX-User-Test: Gaming-Heaset Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

PCGHX-User-Test: Gaming-Heaset Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha: PCGHX-User-Test: Gaming-Heaset Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha 20.10.2012 08:30 - Bei dem Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset handelt es sich um ein solides Headset...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2012

Sound Blaster Tactic3D Alpha Treiberproblem

Sound Blaster Tactic3D Alpha Treiberproblem: Sound Blaster Tactic3D Alpha Treiberproblem Hallo Leute Ich habe mir heute das Sound Blaster Tactic3D Alpha Headset geholt und habe ein Problem mit den Treiber. Hab sie von der Seite von...
Computerfragen 20. Februar 2012

Sound -.-

Sound -.-: Sound -.- Immer wenn ich etwas spiele sind die näheren sachen leiser und die weiteren laut. Weis jemand was ich machen kann? Denn des nervt, besonders beim Taktik shooter stört es....
Computerfragen 22. November 2011

Sound Blaster Tactic3D Omega: Kabelloses Headset für Konsolen, Mac und PC

Sound Blaster Tactic3D Omega: Kabelloses Headset für Konsolen, Mac und PC: Sound Blaster Tactic3D Omega: Kabelloses Headset für Konsolen, Mac und PC 21.08.2011 16:31 - Creative hat ein kabelloses Headset vorgestellt, das sowohl mit dem Mac, dem PC, der PlayStation 3...
PCGH-Neuigkeiten 21. August 2011

Problem bei Creativ Soundkarte (Dringent)

Problem bei Creativ Soundkarte (Dringent): Problem bei Creativ Soundkarte (Dringent) Hallo erstmal :) Ich hab nen 4-5 jahre alten pc von meinem vater geschenkt bekommen (eltern=getrennt) da er net mehr funktionierte hab...
Computerfragen 11. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen