1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Lord_Exploited, 6. Juli 2010.

1. Lord_Exploited

Lord_Exploited Grünschnabel

..funktioniert nicht!

Hallo liebe Sysprofiler und Sysprofilerinnen =)
    Mir ist beim erstellen eines Kommentars aufgefallen, dass der "Zurück zum Profil"-Button nach dem Einfügen eines Kommentars nicht funktioniert:
    http://www.sysprofile.de/images/backtoprof.png

Man wird lediglich nach "sysprofile.de/id" geleitet...^^
    Wahrscheinlich hat da ein Programmierer eine Variable vergessen :p

Freundliche Grüsse

::EDIT::
    Scheint behoben worden zu sein.

#1 Lord_Exploited, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren... - Weitere Themen

Forum Datum

Kommentar im Profil löschen...

Kommentar im Profil löschen...: Hallo, der 9Platz bei den PDM´s musste mir seine Meinung im Profil da lassen mit: ja ja dur Hurenxxxx dies möchte ich bitte löschen & am besten sein Profil grad mit ! Unverschämt diese...
freie Fragen 23. August 2011

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?: Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ? ich bekomme einfach nicht in steam meine kommentare gelöscht ,auch nicht in den profileinstellungen . das steht auch kein x...
Computerfragen 12. Februar 2011

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden: Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist... http://www.sysprofile.de/id137949 Eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. August 2010

Kommentare und Profil Aufrufe

Kommentare und Profil Aufrufe: Hallo undzwar habe ich gerade gemerkt das meine ganzen neuen kommentare die ich bekommen habe und die Profil Aufrufe zurück gesetzt wurden sind. hatte 289 aufrufe und jetzt plötzlich 165?? glaube...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2010

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Profil Kommentare löschen, nur wie?: [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox'...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. August 2009

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren: Hallo, wie der Titel schon sagt: wenn ich bei jemandem Comments hinterlasse, so wird unter meinem Nick nicht dieserr orangene [img] Button angezeigt, so daß da mal jemand draufklicken könnte um...
News & Bugs zu SysProfile 5. Dezember 2007

Kommentare zum eigenen Profil?

Kommentare zum eigenen Profil?: Hallo, hab leider nichts zu dem Thema gefunden: Ich würde gerne zu den Kommentaren meines Profils etwas Antworten bzw näher auf angesprochene Themen eingehen. Wie ist das genau: Sind Kommentare...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2007

wie bekomme ich sysprofile-button ins profil?

wie bekomme ich sysprofile-button ins profil?: moinsen! kurze frage! wie bekomme ich unter mein avatar den orangen "sysprofile" button/link zu meinem sysprofile? alle haben da einen, nur meiner fehlt... :( gruß, cobra
Fehler im Forum 13. Juni 2007

Diese Seite empfehlen