Zurück zu den wurzeln??

Diskutiere und helfe bei Zurück zu den wurzeln?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; okay, die quest habe ich ja soweit fertig... aber mir fehlt der punkt "lerne die bedeutung der purpurnen nirnwurz" oder so ähnlich. was mache ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    okay, die quest habe ich ja soweit fertig... aber mir fehlt der punkt "lerne die bedeutung der purpurnen nirnwurz" oder so ähnlich. was mache ich falsch? die quest kann ich beenden aber ich will sie auch vollständig haben.
    bitte um hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 24. Februar 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Aha. Wie willst du bitte hilfe erwarten, wenn man nicht mal weiß um welches Spiel es geht?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nach kurzer Suchmaschinen Anfrage denke ich es handelt sich um das Spiel :
    Skyrim

    joah, ist wohl skyrim. hmmm, das ist schon ein ätzendes problem.
    zocker die gerne alles sauber abhaken können bei skyrim schonmal verzweifeln.
     
    #3 Unregistriert, 24. Februar 2012
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da fällt einem doch echt der Herbert ausem Kinderwagen!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Nirnwurz kann nur Skyrim sein oder evtl. Oblivion.
    Mir war so als gäbe es diese Quest in Oblivion, da ich mich in Skyrim nicht erinnern kann, dass man in großem Stil Nirnwurz sammeln müsste.
     
Thema:

Zurück zu den wurzeln??

Die Seite wird geladen...

Zurück zu den wurzeln?? - Similar Threads - wurzeln

Forum Datum

Polar Pacer und Pacer Pro als neue Generation: Rückkehr zu den Wurzeln

Polar Pacer und Pacer Pro als neue Generation: Rückkehr zu den Wurzeln: Polar Pacer und Pacer Pro als neue Generation: Rückkehr zu den Wurzeln Man geht dabei zurück zu den Wurzeln und wirft Smartwatch-Funktionen eher über Bord, um sich wirklich auf Features für...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen

GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen: GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen Damals war „Good Old Games“ die Anlaufstelle für alte Spiele, die für moderne Systeme lauffähig gemacht wurden. Irgendwann wurde das Ganze...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

GOG mit roten Zahlen: Zurück zu den Wurzeln

GOG mit roten Zahlen: Zurück zu den Wurzeln: GOG mit roten Zahlen: Zurück zu den Wurzeln Im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen hat CD Projekt Red angekündigt, dass die Performance von GOG herausfordernd sei. Man habe Maßnahmen ergriffen,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Loewe: Zurück zu den Wurzeln in Kronach – weitgehende Investitionen geplant

Loewe: Zurück zu den Wurzeln in Kronach – weitgehende Investitionen geplant: Loewe: Zurück zu den Wurzeln in Kronach – weitgehende Investitionen geplant Grund hierfür: Die gescheiterte Insolvenz in Eigenregie, nachdem man in eine finanzielle Schieflage geraten war. Im...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021
Zurück zu den wurzeln?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden