Zurück in die Zukunft: Lexus zeigt sein Hoverboard

Diskutiere und helfe bei Zurück in die Zukunft: Lexus zeigt sein Hoverboard im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zurück in die Zukunft: Lexus zeigt sein Hoverboard 26.06.2015 16:45 - Nachdem vergangenes Jahr bereits ein Hoverboard auf Kickstarter finanziert... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    Zurück in die Zukunft: Lexus zeigt sein Hoverboard

    26.06.2015 16:45 - Nachdem vergangenes Jahr bereits ein Hoverboard auf Kickstarter finanziert wurde und Nike die selbstbindenden Schuhe auf den Markt bringen will, zeigt nun Lexus sein eigenes Hoverboard. Allerdings können auch die Japaner nicht die Physik überlisten.



    Zurück in die Zukunft: Lexus zeigt sein Hoverboard
     
Thema:

Zurück in die Zukunft: Lexus zeigt sein Hoverboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden