Zune HD: Neue Bilder des Multimedia-Players von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Zune HD: Neue Bilder des Multimedia-Players von Microsoft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zune HD: Neue Bilder des Multimedia-Players von Microsoft 08.08.2009 15:01 - Wir haben neue Bilder zu Microsofts neuem Multimedia-Player Zune HD... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Zune HD: Neue Bilder des Multimedia-Players von Microsoft

    08.08.2009 15:01 - Wir haben neue Bilder zu Microsofts neuem Multimedia-Player Zune HD gesichtet, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Der silberne sieht schonmal nicht schlecht aus. Interessant wäre jetzt noch der Preis, und ob er überhaupt in Europa erhältlich sein wird
     
  3. thermion
    thermion Gast
    Laut Microsoft wird der ZuneHD nicht bei uns in den handel kommen. bleibt also nur der umweg über den import.
     
  4. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Ich glaube wenn er in den USA gut läuft dann wird Microsoft den Zune auch hier rausbringen :cool:

    Aber mal gucken was die Zukunft bringt
     
Thema:

Zune HD: Neue Bilder des Multimedia-Players von Microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden