Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich Hallo Leute ich habe mir eine neue micro-SDHC karte gekauft, um den Speicher auf meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute
    ich habe mir eine neue micro-SDHC karte gekauft, um den Speicher auf meinem Tablet zu erweitern.
    Als aller erstes wollte ich Natürlich von meinem Laptop ein bisschen Musik auf die karten speichern.
    Das war mir leider nicht möglich weil mein laptop den zugriff auf diese karte verweigert.
    sobald ich die karte hineinstecke, erscheint dieses "Schnellzugriffsfenster" in dem ich "Ordner öffnen" wähle. Der datenträger wird also nun geöffnet.
    Jedoch wenn ich einen neuen ordner erstellen möchte, erscheint ein fenster mit einer fehlermeldung, dass der zugriff nicht möglich ist.
    Wenn ich auf den arbeitsplatz gehe, wird der Datenträger angezeigt, jedoch wenn ich dann drauf klicken möchte, steht dass ich einen wechseldatenträger einlegen soll?!
    Die treibersoftware hab ich auch schon aktualiesiert, bzw es erscheint ein fenster, dass es auf dem aktuellen stand ist.
    zuerst dachte ich, die karte wäre einfach nur kaputt und hab sie dann umgetauscht...jedoch leider mit dem gleichen problem.
    ich brauche dringend eure hilfe :(

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich (Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-micro-sdhc-karte-mit-laptop-nicht-moeglich

Kein Zugriff auf SD Karte möglich - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/kein-zugriff-sd-karte-moeglich-1666302.html

SD Memory Card ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

MEDION LIFETAB 9516 ? Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/487415/Android-Market-MEDION-LIFETAB-9516

Note 10.1 und 64 GB Micro SD - Seite 2 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/294259-note-10-1-64-gb-micro-sd-2.html

Micro SD nicht mehr erkannt - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/3053-micro-sd-nicht-mehr-erkannt.html

Speicherkarte defekt kein Zugriff mehr - SD Karte wird nicht erkannt ...
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/sohelfenwir/speicherkarte-defekt-kein-zugriff-mehr/index.html

CF SDHC Speicherkarte/USB Stick nicht erkannt - reparieren Dresden
    http://recoverfab.de/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich - Similar Threads - Zugriff micro SDHC

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten: Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten Es gibt die App für sowohl Android als auch Apple iOS. Nun ist es zu einem ziemlich verheerenden Bug in der iOS-Version...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2020

macOS: Meeter will schnellen Zugriff auf Meetings erlauben

macOS: Meeter will schnellen Zugriff auf Meetings erlauben: macOS: Meeter will schnellen Zugriff auf Meetings erlauben Seit der Corona-Geschichte kommen alle ums Eck und wollen mit Zoom und anderen Dingern einem die Zeit stehlen. Meetings! Horror – und...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras

Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras: Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras Allerdings wurde diese Lücke von Apple bereits durch Patches geschlossen. Zurück gehen die Probleme auf sehr alte Bugs in...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Google Maps: Schnellerer Zugriff auf AR-Ansicht wird getestet

Google Maps: Schnellerer Zugriff auf AR-Ansicht wird getestet: Google Maps: Schnellerer Zugriff auf AR-Ansicht wird getestet Hierbei könnt ihr beim Aufrufen einer Wegbeschreibung eine entsprechende Schaltfläche antippen und schon bringt euch Maps in einer...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Android: Unnötiger Zugriff auf SMS- und Anrufprotokolldaten stark zurückgegangen

Android: Unnötiger Zugriff auf SMS- und Anrufprotokolldaten stark zurückgegangen: Android: Unnötiger Zugriff auf SMS- und Anrufprotokolldaten stark zurückgegangen Besonders hebt man die neuen Schutzmechanismen hervor, die man mit der aktuellen Version von Android eingeführt...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze

Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze: Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze Damals sprach man von Nutzern der Spiele Words With Friends und ein paar anderen, gab aber nicht bekannt, wie viele Nutzer betroffen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Windows 7 1. Dezember 2019

Conrad Electronic: Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich

Conrad Electronic: Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich: Conrad Electronic: Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich, so das Unternehmen in einer...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze

Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze: Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze Deswegen hat man nun eine neue Kooperation mit Tele Columbus bestätigt. Dadurch erhält Telefónica...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

AVM FRITZ!Box: Kein SMB-Zugriff von macOS Catalina aus

AVM FRITZ!Box: Kein SMB-Zugriff von macOS Catalina aus: AVM FRITZ!Box: Kein SMB-Zugriff von macOS Catalina aus Zöpfe, die Nutzer einer AVM FRITZ!Box vermutlich noch etwas länger behalten hätten. AVM bietet auf seiner FRITZ!Box für Nutzer die...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Amazon Echo Buds: Ohrhörer mit direkten Zugriff auf Alexa kosten 130 Dollar

Amazon Echo Buds: Ohrhörer mit direkten Zugriff auf Alexa kosten 130 Dollar: Amazon Echo Buds: Ohrhörer mit direkten Zugriff auf Alexa kosten 130 Dollar Sie hören auf den Namen Amazon Echo Buds und sitzen kabellos im Ohr. 130 Dollar sollen sie kosten und im Oktober in den...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play...

Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play...: Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play Store ihr Unwesen Die Entwickler sollten prüfen, ob ihre Apps tatsächlich die Berechtigung für Androids...
User-Neuigkeiten 13. November 2017
Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop kann nicht auf handy Speicherkarte zugreifen

,
  2. zugriff auf micro sd-karte nicht möglich

,
  3. zugriff sd karte dell

,
  4. auf sd karte zugreifen laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden