Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich Hallo Leute ich habe mir eine neue micro-SDHC karte gekauft, um den Speicher auf meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich

    Hallo Leute
    ich habe mir eine neue micro-SDHC karte gekauft, um den Speicher auf meinem Tablet zu erweitern.
    Als aller erstes wollte ich Natürlich von meinem Laptop ein bisschen Musik auf die karten speichern.
    Das war mir leider nicht möglich weil mein laptop den zugriff auf diese karte verweigert.
    sobald ich die karte hineinstecke, erscheint dieses "Schnellzugriffsfenster" in dem ich "Ordner öffnen" wähle. Der datenträger wird also nun geöffnet.
    Jedoch wenn ich einen neuen ordner erstellen möchte, erscheint ein fenster mit einer fehlermeldung, dass der zugriff nicht möglich ist.
    Wenn ich auf den arbeitsplatz gehe, wird der Datenträger angezeigt, jedoch wenn ich dann drauf klicken möchte, steht dass ich einen wechseldatenträger einlegen soll?!
    Die treibersoftware hab ich auch schon aktualiesiert, bzw es erscheint ein fenster, dass es auf dem aktuellen stand ist.
    zuerst dachte ich, die karte wäre einfach nur kaputt und hab sie dann umgetauscht...jedoch leider mit dem gleichen problem.
    ich brauche dringend eure hilfe :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich (Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-micro-sdhc-karte-mit-laptop-nicht-moeglich

    Kein Zugriff auf SD Karte möglich - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/kein-zugriff-sd-karte-moeglich-1666302.html

    SD Memory Card ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

    MEDION LIFETAB 9516 ? Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/487415/Android-Market-MEDION-LIFETAB-9516

    Note 10.1 und 64 GB Micro SD - Seite 2 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/294259-note-10-1-64-gb-micro-sd-2.html

    Micro SD nicht mehr erkannt - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/3053-micro-sd-nicht-mehr-erkannt.html

    Speicherkarte defekt kein Zugriff mehr - SD Karte wird nicht erkannt ...
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/sohelfenwir/speicherkarte-defekt-kein-zugriff-mehr/index.html

    CF SDHC Speicherkarte/USB Stick nicht erkannt - reparieren Dresden
    http://recoverfab.de/
     
Thema:

Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich - Similar Threads - Zugriff micro SDHC

Forum Datum

Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe

Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe: Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe Unter anderem ist man da mit Wear OS beschäftigt. Mit Google-Wallet-Pässen, die jetzt auf Wear-OS-Smartwatches verfügbar...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich: Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich Das trifft allerdings noch lange nicht für alle Nutzer zu, ich kann die jeweiligen Optionen und vor allem den Hinweis...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Einige Besitzer von Wyze-Überwachungskameras berichteten, dass sie Webcam-Feeds sehen konnten, die nicht von ihnen stammten, was...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse: Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse Jenes bringt mit Smarter AI Chat die AI-Chats für Pro-Abonnenten (kostenpflichtig) auf ein neues Niveau. So bietet der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Keinen Zugriff auf ssd?

Keinen Zugriff auf ssd?: Hallo, ich habe mir eine neue m2 ssd gekauft, aber als ich sie im pc öffnen wollte stand da Kein Zugriff. Auf dem Bild zu sehen Datenträger D. Bitte um Hilfe....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2023

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

OpenAI gibt Zugriff auf den neuen DALL-E 3 Text-zu-Bild-Generator

OpenAI gibt Zugriff auf den neuen DALL-E 3 Text-zu-Bild-Generator: OpenAI gibt Zugriff auf den neuen DALL-E 3 Text-zu-Bild-Generator Das Unternehmen hat Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um das Modell einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Kein zugriff auf externe 60 GB ssd?

Kein zugriff auf externe 60 GB ssd?: Ich kann nicht auf den Datenträger zugreifen. Mir wird angezeigt wenn ich daruf klicken will. Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf Q: kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2023

Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun?

Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte an meinem PC (WIN10) zwei Festplatten zeitgleich über eine USB-Dockingstation verbunden. "Laufwerk L. Name="256 GB SSD"" und "Laufwerk Q. Name="4 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

Wyze: Nutzer hatten Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Wyze ist ein Unternehmen, das sich auf Smart-Home-Technologie spezialisiert hat. Sie bieten eine Reihe von Smart-Home-Produkten an, darunter...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Plex blockt Zugriff auf Hetzner-Server

Plex blockt Zugriff auf Hetzner-Server: Plex blockt Zugriff auf Hetzner-Server Man nimmt Kontakt zu Nutzern auf, um sie über eine bevorstehende Maßnahme zu informieren, die voraussichtlich die Plex-Media Server-Konfiguration...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Rocket Beans TV: 24/7-Zugriff durch Partnerschaft mit Zattoo

Rocket Beans TV: 24/7-Zugriff durch Partnerschaft mit Zattoo: Rocket Beans TV: 24/7-Zugriff durch Partnerschaft mit Zattoo Inhalte des Teams aus Hamburg können entsprechend ab sofort über einen Web-Player von Zattoo direkt über die Website abgerufen...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play...

Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play...: Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play Store ihr Unwesen Die Entwickler sollten prüfen, ob ihre Apps tatsächlich die Berechtigung für Androids...
User-Neuigkeiten 13. November 2017
Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop kann nicht auf handy Speicherkarte zugreifen

    ,
  2. zugriff auf micro sd-karte nicht möglich

    ,
  3. zugriff sd karte dell

    ,
  4. auf sd karte zugreifen laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden