Zugriff auf externe Platte

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf externe Platte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 20. November 2016.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Hallo Leute,

ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an den PC oder Laptop anschließe bekomme ich diese Meldung:

Der TV hat eine Aufnahmefunktion die ich bisher allerdings nicht genutzt habe. Sobald ich sie wieder an den TV anhänge kann ich auf die Daten zugreifen.

Wie bekommt man die Platte wieder entsperrt? Ich muss wieder Zugang zu den Daten bekommen.

2. User Advert

Thema:

Zugriff auf externe Platte

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf externe Platte - Similar Threads - Zugriff externe Platte

Forum Datum

iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht

iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht: iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht 21.09.2014 15:16 - Apple surft derzeit auf der Welle des Datenschutzes und die Opfer sind Behördenträger...
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2014

externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff

externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff: externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff
Computerfragen 2. Mai 2014

Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt

Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt: Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt
Computerfragen 23. September 2013

Externe Festplatte kein zugriff!

Externe Festplatte kein zugriff!: Externe Festplatte kein zugriff!
Computerfragen 12. August 2013

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Kein Zugriff auf externe Festplatte Hallo ihr lieben.. Ich hab ein Problem mit meiner externen Festplatte... Sobald ich sie anschließe und öffnen will kommt da das ich sie erst formatieren...
Computerfragen 27. August 2011

Keinen Ordner zugriff auf Externer Festplatte. Trojaner?

Keinen Ordner zugriff auf Externer Festplatte. Trojaner?: Keinen Ordner zugriff auf Externer Festplatte. Trojaner? Hallo an alle. Ich habe folgendes Proplem. Ich habe eine 1 TP Externe Festplatte (ca. 200 Gb belegt) auf der sich 10 Ordner...
Computerfragen 17. Juli 2011

Facebook erlaubt externen Anwendungen Zugriff auf Adresse und Telefonnummer - Update 2

Facebook erlaubt externen Anwendungen Zugriff auf Adresse und Telefonnummer - Update 2: Facebook erlaubt externen Anwendungen Zugriff auf Adresse und Telefonnummer - Update 2 18.01.2011 12:07 - Das Social Network Facebook erlaubt zukünftig Drittanbietern das Auslesen von Adress-...
PCGH-Neuigkeiten 18. Januar 2011

Kein Zugriff auf Externe HDD vom MAC

Kein Zugriff auf Externe HDD vom MAC: Hallo hab ein Problem ich ich kann von mein MAC nicht mehr auf Meine Externe Festplatte drauf zugreifen. kann nur lesen . kann es mit der Formatierung Zutun haben :(^^
Mac OS 17. Oktober 2010
Zugriff auf externe Platte solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden