Zugriff auf Externe Festplatte verweigert

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Externe Festplatte verweigert im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, ich habe nun auch mal ein Problem. Jedes mal wenn ich einen Doppelklick auf meine Externe Festplatte mache kommt. Laufwerk E: Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Bero, 19. August 2009.

  1. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Halli hallo,

    ich habe nun auch mal ein Problem.

    Jedes mal wenn ich einen Doppelklick auf meine Externe Festplatte mache kommt. Laufwerk E: Zugriff verweigert.

    Wenn ich dann per Rechtsklick darauf zugreifen will sieht es so aus:

    [​IMG]

    Diese komischen Zeichen da oben, aber wenn ich nach Doppelklick auf öffnen gehe, kann ich ganz normal drauf zugreifen.

    Das gleiche Problem habe ich momentan auch mit meinem USB Stick, ich weiß nicht woran es liegt.

    Zur Anmerkung hatte diese beiden Medien mal bei meinem Vater am Rechner und ich würde mal behaupten das es seid dem auch erst ist.

    Ich hoffe es weiß jemand wie ich das wieder hin bekommen kann das er 1. keine Fehlermeldung mehr bringt und 2. diese komischen Zeichen weg sind.
     
    #1 Bero, 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    HuHu,

    guck mal da, vielleicht findest Du was brauchbares.

    Klick

    MfG
     
    #2 Hasamaatlas, 20. August 2009
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Danke schön werd ich mir mal anschauen. ;)
     
Thema:

Zugriff auf Externe Festplatte verweigert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externe festplatte zugriff verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden