Zufälliger Computer absturz?

Diskutiere und helfe bei Zufälliger Computer absturz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten immer wieder das Problem, das mein Computer abstürzt. Beide Bildschirme werden Schwarz und suchen nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Slogus, 14. März 2023.

  1. Slogus
    Slogus Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einigen Monaten immer wieder das Problem, das mein Computer abstürzt. Beide Bildschirme werden Schwarz und suchen nach Quellen (einer hdmi, der andere displayport), alle verbauten Lüfter drehen auf Vollgas. Ton bleibt noch für eine kurze Zeit an. Danach kann ich ihn nur noch über den Knopf am Pc ausmachen, mehr geht nicht. Hauptsächlich passiert es wenn ich Elden Ring starte, aber auch ab und zu in anderen Situationen.

    Verbaut sind:

    NVIDIA GeForce RTX 2070

    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core

    Bequite pure power 11 500w

    16 Gb Ram

    Rest weiß ich leider nicht so genau

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was es sein könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zufälliger Computer absturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden