Zuerst neuer Monitor oder CPU?

Diskutiere und helfe bei Zuerst neuer Monitor oder CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir wird aktuell die Hardware ausgetauscht. Getauscht werden sollen Monitor und CPU. Da bald Weihnachten ansteht kann ich diesen Monat leider nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingnick13, 1. Dezember 2020.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Bei mir wird aktuell die Hardware ausgetauscht. Getauscht werden sollen Monitor und CPU. Da bald Weihnachten ansteht kann ich diesen Monat leider nur eins der Dinge kaufen, allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden was zuerst kommen soll. Beim Monitor nutze ich aktuell noch einen ViewSonic xg2730( vor ca 1.5 jahren gekauft für ca 500 Euro) er ist auch ein super Monitor, allerdings hat er noch ein TN Panel mit mittelmäßigen Blickwinkeln und Background Bleeding. Deswegen soll dieser gehen einen AOC mit VA Panel getauscht werdenhttps://geizhals.de/aoc-q27g2u-bk-a2199929.html). Meine CPU ist ein Ryzen 3600, welcher bei meinen alten Singelcore lastigen Games leider nicht die Leistung bringt, die ich mir erhofft hatte(GPU tausch wird noch warten, da ich mit meiner Vega64 noch mehr als zufrieden bin) Daher soll dieser gegen einen 5600x getauscht werden, der nen ordentliches Stück mehr Leistung bringen sollte(evtl auch gegen einen 10600k, wenn der Ryzen nicht bald verfügbar wird). Was würdet ihr als erstes tauschen, vllt fällt mir dann ja die Entscheidung etwas leichter :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zuerst neuer Monitor oder CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden