Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich wollte letztens von meiner gtx1050 auf eine gtx980 Hochrüsten habe nur das Problem dass mein Netzteil zu wenige PCIe Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Manuel2785, 28. November 2020.

  1. Manuel2785
    Manuel2785 Gast

    Hallo zusammen

    Ich wollte letztens von meiner gtx1050 auf eine gtx980 Hochrüsten habe nur das Problem dass mein Netzteil zu wenige PCIe Anschlüsse hat.

    Brauche ich ein neues Netzteil oder ist es Auch mit einem Adapter getan?

    Danke fürs antworten im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden