Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich wollte letztens von meiner gtx1050 auf eine gtx980 Hochrüsten habe nur das Problem dass mein Netzteil zu wenige PCIe Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Manuel2785, 28. November 2020.

  1. Manuel2785
    Manuel2785 Gast

    Hallo zusammen

    Ich wollte letztens von meiner gtx1050 auf eine gtx980 Hochrüsten habe nur das Problem dass mein Netzteil zu wenige PCIe Anschlüsse hat.

    Brauche ich ein neues Netzteil oder ist es Auch mit einem Adapter getan?

    Danke fürs antworten im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    :)
     
Thema:

Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil? - Similar Threads - PCIe Kabel Netzteil

Forum Datum

Warum kann ich den zweiten pcie x16 slot und den zweiten m.2 slot nicht gleichzeitig verwenden?

Warum kann ich den zweiten pcie x16 slot und den zweiten m.2 slot nicht gleichzeitig verwenden?: Ich habe an meinem Mainboard (msi mpg b550 gaming plus) zwei pcie x16 slots und zwei m.2 slots. Der zweite m.2 slot ist direkt unter dem zweiten pcie x16 slot. In manchen Kundenbewertunge....
Mainboards 11. Januar 2021

Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?

Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?: Ich hole mir die GeForce RTX 3070 mit PCle 4.0 und dazu ein Mainboard mit PCIe 3.0 x16. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber vielleicht kann mir das ja jemand beantworten ob die beiden...
Grafikkarten 5. Januar 2021

gigabyte b450 aorus m pcie 4.0?

gigabyte b450 aorus m pcie 4.0?: Hi, im bios ist pcie 4.0 moeglich auf einem Peg Gen3 Slot auszuwaehlen gibt es da physikalische hindernisse beim aufbau der PCIE slots gen3 zu gen4 oder reicht das es auswaehlbar ist im bios auch...
Mainboards 5. Januar 2021

PCIE an EATX12V Falsch angeschlossen?

PCIE an EATX12V Falsch angeschlossen?: Moin, spart euch bitte die Kommentare, ich war nicht grade der schlauste... Auf jeden Fall hatte ich mir ein neues Mainboard gegönnt (Asus B350 Plus) und beim Anschließen habe ich blöderweise...
Mainboards 31. Dezember 2020

Grafikkarte pcie hilfe?

Grafikkarte pcie hilfe?: Hallo ich habe eine frage über Pcie und zwar ist das Pcie x16 und passt da eine Gt 1030 oder 710 pder auch eine Rx550 Oder grafikkarten die PCIE 3.0 Haben mein mainboad Hewlett Packard 3048h Da 2...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

PCIe Anschluss an gtx 1050 ti von gigabyte nicht vorhanden?

PCIe Anschluss an gtx 1050 ti von gigabyte nicht vorhanden?: Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei, einen Computer zu bauen. Das mainboard ist das msi B450M Pro-VDH Max. Die Grafikkarte ist die gtx 1050 ti von Gigabyte. Nun bin ich gerade bei der...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

VERSCHIEDENE PCIE BEDEUTUNG?

VERSCHIEDENE PCIE BEDEUTUNG?: Ich verstehe das nicht ganz mit den PCIE Anschlüssen.. es gibt wohl verschiedene Versionen oder verschiedene Anschlüsse Kann mir jemand die Versionen kurz und knapp erklären? PCIE 4.0 oder sowas...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Asus b150 pro aura pcie anschluss separat?

Asus b150 pro aura pcie anschluss separat?: Hallo ist bei meinen asus b150 pro aura (RGB deaktiviert) der x4 anschluss auf den Mainboard separat oder hängt es am x16 Anschluss...
Mainboards 11. Dezember 2020

Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?

Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?: Ich würde meine neue RTX 3070 gerne Vertikal ins Gehäuse einbauen, dafür bräuchte ich jedoch einen „Adapter“. Also mein Gehäuse bietet keine Möglichkeit, die Graka Vertikal einzubauen. Ich brauche...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

PCIe 3.0 oder PCIe 4.0?

PCIe 3.0 oder PCIe 4.0?: Hey Leute, Ich habe eine Frage ich habe mir ein neuen Mainboard gekauft, und werde mir auch die RTX 3090 kaufen. Ich musste dann aber feststellen das die 30er Serie PCIe 4.0 hat aber mein neuen...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...

Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-grafikkarte-die-ein-steckplatz-pcie-x16-version-30-erfordert-in-das-mainboard-einbauen
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Ist ein pcie kabel notwendig für eine grafikkarte?

Ist ein pcie kabel notwendig für eine grafikkarte?: Hi leute wollte wissen ob man für eine grafikkarte unbedingt ein pcie kabel braucht https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-pcie-kabel-notwendig-fuer-eine-grafikkarte
Grafikkarten 6. November 2020

Neues 6-Pin PCIe kabel für's Corsair???

Neues 6-Pin PCIe kabel für's Corsair???: Hallo Leute, ich möchte mir gerne demnächst das Corsair Netzteil 850 HX zulegen. Da ich aber gerne alle Kabel sleeven möchte habe ich ein Problrm mit den PCI-steckern. Erstens sind nur 6+2 PCI...
Stromversorgung 11. Oktober 2009
Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden