Blackscreen Rx Vega 64?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen Rx Vega 64? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das problem seit etwas 2 jahren und eigentlich war es seit einem jahr weg nur habe ich plötlich in den letzten 14 tagen 2 mal einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Broodzy, 13. Januar 2021.

  1. Broodzy
    Broodzy Gast

    Hallo, ich habe das problem seit etwas 2 jahren und eigentlich war es seit einem jahr weg nur habe ich plötlich in den letzten 14 tagen 2 mal einen blackscreen gehabt und ich habe wirklich alles was im internet stand probiert und es hatte nicht geholfen irgendwann ist es dann weggegangen und jetzt ist es wieder da. Die lüfter gehen auf 100% und ich bekomme eien blackscreen bisher nur in Overwatch passiert die Musik läuft auch noch aber ich kann nichts machen. Also falls das jemand hatte soll er mir bitte sagen was ich machen soll, ich habe auch die neusten Treiber und alles also keine ahnung. Die Grafikkarte ist eine rx vega 64 Rog strix OC 8gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen Rx Vega 64?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden