zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte? oke, ich habe ein problem. nach einer neuinstallation von windows xp (habs auf den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte?



    oke, ich habe ein problem. nach einer neuinstallation von windows xp (habs auf den aktuellen stand geupdatet) habe ich brav alle treiber installiert. das ist der grafikkarte aber nicht genug. im gerätemanager wird sie zwar angezeigt aber in der unterkategorie mit einem ausrufezeichen. fehlermeldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12). hab natürlich gegooglet wie ne wahnsinnige und ja, ich kenne schon den standard satz/sätze. ich habe mehrere geräte (auch die grafik-karte) deinstalliert/installiert, die karte als erstes installiert, usw..



    nachdem ich in meinem bekanntenkreis auf unwissen stoße, hoffe ich hier ne antwort zu finden.



    DANKE im vorraus :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte? (ressource, ea-port)
    http://www.gutefrage.net/frage/zu-wenig-ressourcen-fuer-geforce-grafikkarte

    zu wenig Ressourcen für 2x 8800 GTS 512 - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/35945-zu-wenig-ressourcen-fuer-2x-8800-gts-512-a.html

    Hilfe: Via CPU to AGP: zu wenig Ressourcen - AGP-Grafikkarten ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241648-4-hilfe-ressourcen

    3DFusion | Artikel > nHancer - Umfangreiches Tuning-Tool für ...
    http://3dfusion.de/artikel/software/nHancer/1_Einleitung_Vorstellung_Zusammenfassung_Fazit/

    TML-Studios: FAQ`S BERLIN SUBWAY
    http://www.tml-studios.de/index.php?id=147

    Welche Geforce Grafikkarte soll ich kaufen? - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1586588-welche-geforce-grafikkarte-soll-ich-kaufen/

    PC-Erfahrung.de: PC-Tuning einmal anders - Alte Hardware für ...
    http://www.pc-erfahrung.de/software/pc-tuning-einmal-anders.html

    Hardware: Bessere Schatten für Geforce-Grafikkarten - Ambient ...
    http://www.gamestar.de/hardware/specials/1955427/bessere_schatten_fuer_geforce_grafikkarten.html
     
Thema:

zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte? - Similar Threads - ressourcen GeForce Grafikkarte

Forum Datum

Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?

Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?: Ja wie in der Frage eigentlich schon gesagt, wenn mein Desktop auf 1440p gestellt ist, ich aber die Games auf Full HD zocke, nimmt es mir trotzdem fps am Ende des Tages, weil mein Desktop höher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2022

TeamSpeak Ressourcen Nutzung?

TeamSpeak Ressourcen Nutzung?: Hallo Forum ich habe eine Frage zu TeamSpeak mein Prozessor ist ein ryzen 5800x (nicht die die 3d Variante) und TeamSpeak nutzt laut task Manager zwischen 1 und 4% meiner CPU dazu noch...
Prozessoren 2. November 2022

Canalys: PC-Markt wird auch 2021 trotz knapper Ressourcen wachsen

Canalys: PC-Markt wird auch 2021 trotz knapper Ressourcen wachsen: Canalys: PC-Markt wird auch 2021 trotz knapper Ressourcen wachsen So sollen die Gesamtlieferungen im laufenden Jahr laut der Hochrechnungen rund 496,8 Millionen Einheiten erreichen, was erneut...
User-Neuigkeiten 13. März 2021

Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung

Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung: Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung Dort will man nun über sein Project Amber quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung zur Verfügung stellen. Es...
User-Neuigkeiten 8. November 2020

Apple stellt Open-Source-Ressourcen für Passwortmanager-Anwendungen zur Verfügung

Apple stellt Open-Source-Ressourcen für Passwortmanager-Anwendungen zur Verfügung: Apple stellt Open-Source-Ressourcen für Passwortmanager-Anwendungen zur Verfügung Das Open-Source-Projekt Password Manager Resources ermöglicht es Entwicklern, Website-spezifische Anforderungen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Google Chrome: HTTP hat es ab 2020 schwer, HTTPS-Pflicht auch für Sub-Ressourcen

Google Chrome: HTTP hat es ab 2020 schwer, HTTPS-Pflicht auch für Sub-Ressourcen: Google Chrome: HTTP hat es ab 2020 schwer, HTTPS-Pflicht auch für Sub-Ressourcen Der Umstieg klappt auch ganz gut, mittlerweile wird 90 Prozent der Surfzeit auf HTTPS-Seiten verbracht. Aber ein...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und resetet. Jetzt kommt nur mehr diese Meldung....
Windows 7 7. April 2019

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung: WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung Dort wurde das Ende des Players bekanntgegeben. Doch seitdem ist einiges passiert. WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Hallo miteinander:) ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen..seit Monaten schon bekomme ich das Problem...
Computerfragen 22. Juni 2012

Welches Betriebssystem verbraucht am wenigsten Ressourcen?

Welches Betriebssystem verbraucht am wenigsten Ressourcen?: Welches Betriebssystem verbraucht am wenigsten Ressourcen? Mein Netbook hat eine CPU mit 800MHz und RAM mit 2GB. Welches Betriebssystem sollte darauf am sichersten und flüssigsten laufen?...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Hey, ich hab ein großer Problem..Bei meinem Notebook ist es nicht mehr möglich die Auflösung zu ändern..Aus den...
Computerfragen 20. Juli 2011

GTA 4 Ressourcennutzung - zu wenig Ressourcen? System zu schlecht?

GTA 4 Ressourcennutzung - zu wenig Ressourcen? System zu schlecht?: GTA 4 Ressourcennutzung - zu wenig Ressourcen? System zu schlecht? System: (Notebook) Intel Core i7 2630QM6GB DDR3 RamNvidia Geforce GT540M 1GB Win 7 64bit~ 1TB Festplatte Wenn ich ins...
Computerfragen 12. Juni 2011

MCShield.exe bremst den Computer und benötigt sehr viele Ressourcen, was tun?

MCShield.exe bremst den Computer und benötigt sehr viele Ressourcen, was tun?: MCShield.exe bremst den Computer und benötigt sehr viele Ressourcen, was tun? Es passiert sehr oft dass mein Computer richtig viel arbeitet, und dann auch richtig lahmt. In dem...
Computerfragen 23. Mai 2010
zu wenig ressourcen für GeForce-Grafikkarte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. egüu nvidia titan zu wenig ressourscen

    ,
  2. speicherresource für grafikkarte fehlt nach neuinstalation bei win me

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden