1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 16. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin
    habe hier ein problem bei oben genannten mainboard,
    der arbeitsspeicher wird nicht vollständig erkannt
    nur 3362 MB, das problem hatte ich auf meinem asus damals auch, da war auch ne einstellungssache von ram optionen (memory hole)
    dann ging es, hier helfen aber keine optionen und auch kein default bios status
    verbaut ist OCZ Fatality ram
    weiß jemand rat
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

    haste ein 64-bit BS drauf? ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Dezember 2009
  3. Julian91

    Julian91 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

    Würde auch mal tippen das evlt ein 32 Bit OS installiert ist , oder werden sogar im bios nur so viel erkannt ?
     
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

    es ist 64 Bit Win7 Ultimate drauf
    da steht unter win 7 dann
    4 GB (3362 MB verwendbar)

    achja hier das profil zum problemfall
    http://www.sysprofile.de/id11387
     
    #4 Mr_Lachgas, 16. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  5. Schachmarco88

    Schachmarco88 Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

    also es befindet sich noch auf einer Partition ein 32 bit system allerdings sind diese Platten egrade abgeklemmt....
     
    #5 Schachmarco88, 16. Dezember 2009
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

    greift sich da irgendeine mainboard funktion da ram ab?
    onboard grafik hat das board aber nicht
     
  7. JohnConner

    JohnConner Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

    Hast das remapping mal aktiviert?
    Findest du gleich oben bei Chipset Configuration.
     
  8. Schachmarco88

    Schachmarco88 Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank genau das war es nicht aktiviert mit Aktivierung 4 gb ;-)

    mfg
    schachmarco
    -------
    Habe allerdings noch ein Problem weiß jemand wie man das baord jumpern msus damit der auf DDR 800 läuft?

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #8 Schachmarco88, 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  9. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

    kann geclosed werden
     
Die Seite wird geladen...

zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35 - Weitere Themen

Forum Datum

RAM nicht erkannt auf Asrock k10n78d

RAM nicht erkannt auf Asrock k10n78d: RAM nicht erkannt auf Asrock k10n78d
Computerfragen 9. Juli 2013

Asrock N68S3UCC USB2.0 wird nicht erkannt

Asrock N68S3UCC USB2.0 wird nicht erkannt: Asrock N68S3UCC USB2.0 wird nicht erkannt USB 2.0 wird nicht erkannt bzw. im Gerätemanager nicht angezeigt. Beim Anschluß einer externen Samsung 1TB-Festplatte zeigt er meistens, dass sie...
Computerfragen 18. Juni 2006

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?: Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ? Frage s.o. !
Computerfragen 4. Juli 2012

kann man mit dem ASRock H61DE ein wenig übertackten ???

kann man mit dem ASRock H61DE ein wenig übertackten ???: kann man mit dem ASRock H61DE ein wenig übertackten ??? hab den intel core i5 kann ich ihn ein bischien übertacken oder die geforce GTX 560 TI superclocked wollte evt. wenn nötig irgendwann...
Computerfragen 2. April 2012

Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?: Hallo Leute, benötige mal hilfe für das Jumpern mit meinem oben genannten Board. Problem ist das die Speicher nur auf 667 laufen ich habe schon herausgefunden das man was an meine NBoard Jumpern...
Mainboards 18. Dezember 2009

ASRock 4Core1600Twins-P35

ASRock 4Core1600Twins-P35: moin leute geht um das oben genannte board habe bei einer PC aufrüstung eine leichte einschränkung bitte keine Tipps zu anderer vorgehensweise bei der aufrüstung!! also fang ich mal an...
Mainboards 21. Dezember 2008

P35 DS3P und kingston Ram

P35 DS3P und kingston Ram: Tach auch. Mein Bruder hatte vor kurzen den Kingston 4 GB DDR2-1066 Kit Hyperx von Aternate gekauft. Typ bezeichnung: KHX8500AD2K2/4G Der passt aber irgendwie nicht zu seinem Asus Board. Nun...
Mainboards 5. November 2008

RAM für P35-Board

RAM für P35-Board: Hallo, ich suche ein gutes 2GB-Kit für das GIGABYTE GA-P35-DS3P (kein OC). Die Crucial Ballistix sind mir etwas zu teuer. Bei den GeIL Ultra und Corsair XMS2 schwanken die Bewertungen sehr stark...
Arbeitsspeicher 16. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen