Zu wenig punkte ?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig punkte ? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich hatte mit meinen alten 8800gtx @ sli 18000 punkte, mit meinen neune 260 gtx @ sli nur 16000 was soll das wisst ihr vlt woran das liegt ? Und... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Hate?, 1. Oktober 2009.

1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

hi

ich hatte mit meinen alten 8800gtx @ sli 18000 punkte,
    mit meinen neune 260 gtx @ sli nur 16000 was soll das wisst ihr vlt woran das liegt ? Und ja sli ist aktiviert ...

2. User Advert

Thema:

Zu wenig punkte ?

Die Seite wird geladen...

Zu wenig punkte ? - Similar Threads - punkte

Forum Datum

Disney+: Zum Start möchte das Videostreaming-Angebot nicht nur mit eigenen Inhalten punkten

Disney+: Zum Start möchte das Videostreaming-Angebot nicht nur mit eigenen Inhalten punkten: Disney+: Zum Start möchte das Videostreaming-Angebot nicht nur mit eigenen Inhalten punkten Im Gespräch mit Investoren erklärte Disney CEO Bob Iger nun, wie man sich denn gegen Netflix und Co....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Windows 10: Wie tippt man den(.)punkt horizontal in der mitte...

Windows 10: Wie tippt man den(.)punkt horizontal in der mitte...: habe das neue kummulative update 1809 (kb4467708) heute aufgespielt, kann keine cd brennen; habe einen beitrag von areiland gelesen, den kann ich aber nicht mehr finden; wer hilft mir bei dem...
Windows 10 22. November 2018

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone: iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone Top Performance, ideale Größe und in vielen Aspekten dem großen Bruder XS Max doch sehr ähnlich. Ein dennoch sehr...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz...
Windows 10 30. Juni 2018

Windows 10: Wiederherstellungsoptionen/-punkt war aus

Windows 10: Wiederherstellungsoptionen/-punkt war aus: Hallo zusammen, ich hab jetzt ein Windows 10 komplett neu auf einen Rechner gespielt. Dann hab ich ein paar Sachen ausprobiert, dachte mir Wiederherstellungspunkt wird ja gesetzt, ich kann...
Windows 10 4. Mai 2018

4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden

4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden: 4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden Sehr viel Kleber und dann auch noch eine empfindliche Glasrückseite. Schon im Vorfeld des...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Apple iPhone XS Max erreicht bei DxOMark 105 Punkte

Apple iPhone XS Max erreicht bei DxOMark 105 Punkte: Apple iPhone XS Max erreicht bei DxOMark 105 Punkte Nun hat man das Smartphone bei DxOMark auf den Prüfstand geschickt. Tatsächlich sind beeindruckende 105 Punkte das Ergebnis. Apple iPhone XS...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Windows 10: Windows Update Kreis mit Punkten

Windows 10: Windows Update Kreis mit Punkten: Moin zusammen, wie oben schon beschrieben hängt sich mein Rechner (Windows 10 64bit) nach dem start auf. Wenn ich ihn starte brauch er ungewöhnlich lange zum hochfahren, ich melde mich an und...
Windows 10 24. Dezember 2017

watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte

watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte: watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte Eine Neuerung betrifft das Teilen eurer Aktivitätsdaten, was schon lange möglich ist, nun jedoch um ein Feature...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

OnePlus 6: Test von DxOMark Mobile vergibt 96 Punkte

OnePlus 6: Test von DxOMark Mobile vergibt 96 Punkte: OnePlus 6: Test von DxOMark Mobile vergibt 96 Punkte Jenes hat auch die Kamera ganz besonders verbessert. Nun hat man auch bei DxOMark Mobile endlich das komplette Review zum OnePlus 6...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden Worddocument.docx...
Windows 7 21. Juni 2018

Google Maps & Local Guides: Mehr Punkte für Rezensionen

Google Maps & Local Guides: Mehr Punkte für Rezensionen: Google Maps & Local Guides: Mehr Punkte für Rezensionen Man kann Bilder einsenden oder einfach Bewertungen verfassen. Dafür bekommt man dann Punkte und Badges. Google Maps & Local Guides: Mehr...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Samsung Galaxy S9 Plus: Kamera sichert sich bei DxOMark stolze 99 Punkte

Samsung Galaxy S9 Plus: Kamera sichert sich bei DxOMark stolze 99 Punkte: Samsung Galaxy S9 Plus: Kamera sichert sich bei DxOMark stolze 99 Punkte S9 Plus soll auch mit seiner Kamera überzeugen. So integriert Samsung zumindest in das S9 Plus nun auch eine Dual-Kamera....
User-Neuigkeiten 1. März 2018
Zu wenig punkte ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden