Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder?
Diskutiere und helfe bei Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823 also eine GPU geht schon, möchte aber gerne noch meine... Discussion in 'Mainboards' started by WusstIchNicht1, May 5, 2022.
Thema:
Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder? - Similar Threads - Board GPU Soundkarte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf NetflixWarner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix
Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |