Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte

Diskutiere und helfe bei Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie mein Signatur zu entnehmen ist, bin ich im Besitz einer GTX260. Nun habe ich heute mal aus reinem Zeitvertreib den 3D Mark Vantage Benchmark... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von thorsten94, 3. Juni 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Wie mein Signatur zu entnehmen ist, bin ich im Besitz einer GTX260.

    Nun habe ich heute mal aus reinem Zeitvertreib den 3D Mark Vantage Benchmark durchlaufen lassen.

    Insgesamt habe ich 9706 Punkte.
    11089 CPU-Score, aber nur 9319 GPU-Score !!!!!

    Andere GTX260 habe ne ganze Ecke mehr an GPU Punkten.
    Aber wieso ?!

    Könnte mir da jemand ne schlüssige Begründung sagen, oder evtl. auch einen Lösungsvorschlag.
    Vllt kann auch jemand die GPU Score seiner GTX260 posten !?


    Ich wäre demjenigen sehr verbunden ;)
     
    #1 thorsten94, 3. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ist deine GK geoced ?
    ich habe ohne Übertakten nen GPU wert von 8604
    mit übertakten der GK 10737
    setzt mal deine Rams in Dual Channel die laufen auf Single
    das bringt auch mehr Punkte.
    schau mal in die Nvidea Systemsteuerung ob Physx aktiviert ist.
    sonst sind doch 11089 normal für dein System
    wenn du die Taktraten bzw. nen Vergleich zu meinen Vantage bench willst schau in mein Profil nach
    da stehen alle Werte

    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 3. Juni 2009
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Oh die Werte in meinem Sys-Profile sind nicht mehr aktuell....

    Und nein die Graka ist nicht übertaktet, auch laufen die Rams mitlerweile im Dual Channel.

    Also um das noch mal klar zu stellen:

    Mein 3D-Mark Vantage Score beträgt 9706 Punkte.

    Der CPU-Score beträgt 11089 Punkte,
    und der GPU-Score ?? nur ?? 9319 Punkte.

    Ok anscheinend stimmt der GPU-Score, wenn ich den mal mit Agent Smith's vergleiche.

    Aber die Gesamtpunktzahl scheint mir deutlich zu niedrig, zumal ich mit meinem alten Prozessor (Athlon x64 5000+ @ 2,7GHz) mehr Punkte hatte.


    @OffTopic:
    Agent, könntest du mir mal nen Link o.ä. zu deinen beiden unteren SideBar Gadgets schicken ;) suche schon länger nach soetwas.
    Danke :D

    Editiert von McAtze:
    Nächste mal den richtigen Thread wählen. Ich habe es verschoben.
     
    #3 thorsten94, 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2009
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Was ich dir ohne Beweis nicht glaube ;)

    Ich selber habe ca. um die 10000 Punkte, aber schon CPU und Graka oced
    klick


    Und was ihr alle nur immer mit den 3D Murks habt....
    außerdem find ich die Punkte mehr als normal Oo
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja wenn ich meine GK nicht takte komme ich doch unter 9000 Punkte bei GPU. also ist doch dein Wert mehr als im grünen Bereich :) was willst du mehr

    die Gadgets hab ich von hier aus dem Forum einfach mal die Suchfunktion nutzen da findest du den Downloadlink :)
     
    #5 Agent Smith, 3. Juni 2009
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Danke Agent...

    @ Pro:

    Die Punktzahl die momentan in meinem Sys-Profile steht stammt von meinem "altem" System, also noch mit dem AMD 5000+.
    Und das sind um die 11000 !

    Naja eigentlich geb ich auch nicht viel auf solche Benchmarks... mir ist nur wichtig dass meine Spiele flüssig laufen!
    Und das tun sie ;)
     
    #6 thorsten94, 3. Juni 2009
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja so ist es recht solange die FPS Zahlen gut bei de GAmes sind ist doch alles recht.
     
    #7 Agent Smith, 3. Juni 2009
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @thorsten: Punkte hin oder her, ohne orb link oder beweis screen ist das nix ^^

    naja glaubs trotzdem nich :p
     
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Glaub es, oder glaub es nicht !
    Mir egal ;)

    Ich weis was ich gesehen habe, und die Zahl in meinem Profil hab ich mir auch nicht aus dem Ärmel geschüttelt.

    Außerdem hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht, wenn ich nicht verwundert gewesen wäre, dass ich weniger Punkte mit meinem neuen Prozessor erziele als mit dem Alten.

    Ist ja sowieso nicht Thema dieses Threads also brauch ich mich auch nicht rechtfertigen :D
     
    #9 thorsten94, 3. Juni 2009
Thema:

Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte

Die Seite wird geladen...

Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte - Similar Threads - Mark Vantage Punkte

Forum Datum

„Spenser Confidential“: Netflix-Eigenproduktion mit Mark Wahlberg startet am 6. März 2020

„Spenser Confidential“: Netflix-Eigenproduktion mit Mark Wahlberg startet am 6. März 2020: „Spenser Confidential“: Netflix-Eigenproduktion mit Mark Wahlberg startet am 6. März 2020 März 2020 bestätigt. Der Film kommt mit einiger Prominenz daher, denn Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:52 Uhr

Disney streicht die Marke „Fox“ nun endgültig

Disney streicht die Marke „Fox“ nun endgültig: Disney streicht die Marke „Fox“ nun endgültig Nur noch wenige Teile stehen allein, etwa der Nachrichtensender Fox News. Offenbar will sich Disney nun von den verbleibenden Fragmenten des...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:43 Uhr

Xiaomi sichert sich „POCO F2“-Marke

Xiaomi sichert sich „POCO F2“-Marke: Xiaomi sichert sich „POCO F2“-Marke In der Vergangenheit hat man oft mit Flaggschiffen zu Kampfpreisen auf sich aufmerksam machen können, so geschehen unter anderem mit dem Mi 9T Pro oder mit dem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen

Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen: Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen Facebook sei eben nicht mehr nur doch die eine App, die man vor 15 Jahren noch gewesen ist.. . Facebook: Neues Logo...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Disney streicht Fox-Kinofilme zusammen und schiebt viele Marken zu Disney+

Disney streicht Fox-Kinofilme zusammen und schiebt viele Marken zu Disney+: Disney streicht Fox-Kinofilme zusammen und schiebt viele Marken zu Disney+ Dabei verlässt man sich nicht nur auf Inhalte von Disney, Pixar, Marvel und Co., sondern auch auf die Marken von Fox....
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Fossil: Telefonie für iPhone-Nutzer, zahlreiche neue Modelle aller Marken

Fossil: Telefonie für iPhone-Nutzer, zahlreiche neue Modelle aller Marken: Fossil: Telefonie für iPhone-Nutzer, zahlreiche neue Modelle aller Marken Nun gibt es weitere Neuerungen, die Fossil für die nahe Zukunft in Aussicht stellt. Ein neu hinzugekommener Lautsprecher...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)?

Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)?: Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)? Habe davon in einem Bericht über kleine Notebooks gelesen? Hat das was mit der Auflösung zu tun?
Computerfragen 3. April 2010

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?: Hallo Gemeinde, mein erster post in dem Forum also seid nicht zu hart wenn angaben zum system fehlen :D habe ein System aus 3 8800 gtx 3 way sli und nen phenom 2 x4 965. ohne OC habe ich...
Benchmarks 28. Februar 2010

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!: Huhu, ich hab da so nen kleines problem.... seit dem ich mein neuen Ram & das neue Mainboard habe komme in 3D Mark Vantage nur auf 8.764 Punkte *nich Übertaktet* ... ich mein mich zu errinern das...
Benchmarks 17. Dezember 2009

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???: hier schonmal mein sysprofile 3DMVantage Gesamtpunkte (1280 x 1024 x 32) 0 Punkte (non OCed) 10.708 Punkte (overclocked) etwa 8000 bis <9000 Punkte waren der Grafikkarte...
Grafikkarten 15. Juli 2009

Auflösungsproblem bei 3D Mark Vantage

Auflösungsproblem bei 3D Mark Vantage: Hi Leute, weiss hier jemand ob man das Problem umgehen kann beim 3D Mark Vantage das es auch auf 15" Books läuft mit einer Auflösung von 1280 x 800? Wäre echt bescheuert wenn nicht, denn so ein...
Benchmarks 26. Oktober 2008

3D Mark Vantage

3D Mark Vantage: Hallo, könntet ihr vielleihct bei Benchmarks den 3D Mark Vantage hinzufügen??^^ mfg harryx
Archiv 29. April 2008
Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 5000 punkte vantage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden