Gamingmonitor Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Gamingmonitor Kaufempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Seit 2 Tagen zerbreche ich mir mein Kopf. Ich suche einen 240hz Monitor zum gamen (und ab und zu Netflix etc), kann mich aber nicht entscheiden,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hilfschueler, 29. August 2021.

  1. hilfschueler
    hilfschueler Gast

    Hi,

    Seit 2 Tagen zerbreche ich mir mein Kopf.

    Ich suche einen 240hz Monitor zum gamen (und ab und zu Netflix etc), kann mich aber nicht entscheiden, weil ich mich einfach nicht auskenne.

    Lauf vielen soll benq 2540 gut sein und passend für mein main game csgo.

    Was sagt ihr

    :)
     
    #1 hilfschueler, 29. August 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

    ISt halt nen Gamingmonitor.
    Für ordentlich Bildbearbeitung, würde ich mir was anderes holen.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor für Gaming & Bildbearbeitung | 4k oder WQHD | 600-1000€

    Eizo hat nicht mehr wirklich einen Gamingmonitor im Angebot, scheint sich nicht gelohnt zu haben.
    Der LG ist schon gut.
    Mit verspielt meinst du die Rückseite?
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Dell AW3418DW oder Acer Predator X34P?

    Diesen Black Boost, Black Equalizer oder wie immer er heissen mag, hat heutzutage so ziemlich jeder Gamingmonitor..
    DAs Bild sieht zwar Kacke dadurch aus, aber es hilft halt bei vielen Spielen.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Entscheidung zwischen dem Zowie XL2546 oder dem ASUS PG258Q

    PWM hat fast kein Gamingmonitor, welche sollen das sein?
    Jeder Monitor ist immer ein Kompromiss.
    Du musst den finden, mit dem du am besten klar kommst.
    27" WQHD 240Hz = Samsung G7.
     
    #3 JoM79
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

    AMD FreeSync notwendig - Hz und FPS manuell einstellen?

    Aber dem TE geht es doch um tearing bzw dieses zu vermeiden, bei einem "gamingmonitor" vsync zu nutzen verbietet sich von selbst. 1ms Reaktionszeit mit dem Inputlag von vsync ist nicht zielführend, insbesondere bei kompetiven shootern.
     
    #3 sinchilla
Thema:

Gamingmonitor Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Gamingmonitor Kaufempfehlung? - Similar Threads - Gamingmonitor Kaufempfehlung

Forum Datum

Guter Pc (Kaufempfehlung) oder doch nur schrott?

Guter Pc (Kaufempfehlung) oder doch nur schrott?: https://www.memorypc.de/gaming-pc/intel-core-i9-553663/?sPartner=googleproduc&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAivGuBhBEEiwAWiFmYWlYeoFIBmB13E-t5FnYC3yYrNDVQr_7aNtfMpJzfGoikfaCyI35eBoCV3IQAvD_BwE Wie...
Prozessoren 27. Februar 2024

Welcher Gamingmonitor ist besser fürs Gaming?

Welcher Gamingmonitor ist besser fürs Gaming?: https://www.amazon.de/dp/B0BMYFK18L?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0BMYFK18L&tag=geizhalspre03-21...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?: Ich suche einen Monitor mit am liebsten 240hz, 144 geht aber auch, mindestens 30zoll, und am besten 4K. Ich will aber maximal nur 300-400$ ausgeben. Kennt sich auf dem Bereich jemand gut aus und...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?: Ich habe einen PC, aber leider noch keinen Monitor und darum wollte ich euch fragen, welcher der Beste ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2023

Wie schlecht ist VA zu Tn Panel (Gamingmonitor)?

Wie schlecht ist VA zu Tn Panel (Gamingmonitor)?: Hallo aktuell habe ich den AOC G2460pf. Ich habe maximal 220€ zur Verfügung für einen neuen. Ich finde aber nur einen Bei Mediamarkt mit VA Panel. (Da ich 1440p haben möchte) Mein aktueller...
Grafikkarten 5. September 2023

Guter Full HD Gamingmonitor?

Guter Full HD Gamingmonitor?: Preis relativ am besten bis maximal 300 Euro https://www.gutefrage.net/frage/guter-full-hd-gamingmonitor
Prozessoren 17. Juni 2023

Welches budget Gamingmonitor für eine RTX 3070 würdet ihr mir empfehlen?

Welches budget Gamingmonitor für eine RTX 3070 würdet ihr mir empfehlen?: Ich habe einen PC mit einer RTX 3070 und einem i5 13400 Prozessor. Ich habe gemerkt das ich auf meinem alten monitor wenig FPS bekomme und habe dann nach recherche gemerkt, dass man einen besseren...
Grafikkarten 10. Mai 2023

GamingMonitor Empfehlungen?

GamingMonitor Empfehlungen?: Suche hier nach paar Empfehlungen was Gaming Monitore betrifft. Soll 1ms haben, mind. 144Hz und bestenfalls was zwischen 24 - 31Zoll, wobei 27 Zoll eigentlich somit am besten für mich wäre. Ob FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2021

170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?

170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?: Hey zusammen! Ich habe mir vor kurzem den GIGABYTE M27Q WQHD Monitor zugelegt. Ich hätte dazu eine kleine Frage: In Windows 10 kann ich in den Einstellungen jedoch nur 144hz einstellen. Woran...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2021

Gamingmonitor?

Gamingmonitor?: ich wollte mir eine neue Gaming Ecke machen da ich sonst immer auf Fernseher spiele Und wollte mir ein Gamingmonitor holen wenn ich z.b Acer Nitro VG0 (Nitro VG270bmiix) 69 cm (27 Zoll) IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Neue Gamingmonitore für ps5?

Neue Gamingmonitore für ps5?: Guten Tag , ich würde mir gerne demnächst einen neuen Monitor für die Ps5 kaufen welcher 4K , 144 bzw 120hz , hdmi 2.1 besitzt und am besten HDR kann , ich frag mich wann neue Modelle für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Gamingmonitor 144hz auf 165hz angegeben?

Gamingmonitor 144hz auf 165hz angegeben?: Hi ich habe im Internet einen Gaming Monitor mit nem 144Hz IPS Panel gesehen. Abgegeben waren 144Hz Bildrate und max Framerate 165Hz. Meine Frage wäre wenn ich den auf 165Hz einstelle, ob es die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

günstiger Gamingmonitor 75hz 27Zoll?

günstiger Gamingmonitor 75hz 27Zoll?: Hey, ich will mein Set-up aufstocken, da ich derzeit 2 unterschiedliche Monitore habe, wollte ich mir 2 neue (diesmal die selben) bestellen. Auf dem markt finde ich aber nur ziemlich teure. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Gamingmonitor Kaufempfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden