Gamingmonitor Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Gamingmonitor Kaufempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Seit 2 Tagen zerbreche ich mir mein Kopf. Ich suche einen 240hz Monitor zum gamen (und ab und zu Netflix etc), kann mich aber nicht entscheiden,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hilfschueler, 29. August 2021.

  1. hilfschueler
    hilfschueler Gast

    Hi,

    Seit 2 Tagen zerbreche ich mir mein Kopf.

    Ich suche einen 240hz Monitor zum gamen (und ab und zu Netflix etc), kann mich aber nicht entscheiden, weil ich mich einfach nicht auskenne.

    Lauf vielen soll benq 2540 gut sein und passend für mein main game csgo.

    Was sagt ihr

    :)
     
    #1 hilfschueler, 29. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gamingmonitor Kaufempfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden