Zu warm ?

Diskutiere und helfe bei Zu warm ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , meint ihr es ist nötig einen VGA Kühler zu kaufen bei Temperaturen von : 59° Idle und 70° Last ?! MfG finado Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute ,
    meint ihr es ist nötig einen VGA Kühler zu kaufen bei Temperaturen von :

59° Idle und 70° Last

?!

MfG
    finado

2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Alles in Ordnung!
    Die Temps sind völlig normal für ne Graka

#2 Ben1337, 3. Mai 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Temperaturen sind bei der Karte absolut im Rahmen.

Darauf würdest du auch kommen, wenn du Google oder die SuFu anstrengst.

~ closed ~

Beschwerden an mich oder einen anderen Mod.

#3 mitcharts, 3. Mai 2008
Thema:

Zu warm ?

Die Seite wird geladen...

Zu warm ? - Similar Threads - warm

Forum Datum

Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?

Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?: Hallo, Ich habe eben das Notebook gereinigt und ebenfalls die Wärmeleitpaste erneuert. Im Leerlauf werden beide Komponenten 50°C heiß und in spielen maximal 65°C. Ist das ein normal Wert oder habe...
freie Fragen 8. Februar 2016

Microsoft One Drive: Der warme Speicher-Regen beginnt

Microsoft One Drive: Der warme Speicher-Regen beginnt: Microsoft One Drive: Der warme Speicher-Regen beginnt 07.11.2014 09:47 - In der Grundversion kostenloses Office auf iPad und iPhone, dazu ein bald startendes Beta-Programm für Android-Tablets....
User-Neuigkeiten 7. November 2014

Wie warm darf eine GTX 770 von ASUS werden?

Wie warm darf eine GTX 770 von ASUS werden?: Wie warm darf eine GTX 770 von ASUS werden?
Computerfragen 28. März 2014

CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?

CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?: Hey Leute bin neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich: Nachdem ich vor kurzem auf ein neues Gehäuse umgstiegen bin hab ich ein kleines Problem: Meine CPU wird bis zu 60 Grad heiß unter...
Probleme mit Hardware 4. Januar 2014

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt: Hab mich heute mir jemandem Unterhalten und wir beiden wussten es nicht. Angenommen man hat ( wegen der runden zahl) einen PC, der 1000W aus der Steckdose zieht - wie viel Watt werden dann in...
Luft- & Wasserkühlung 3. Oktober 2013

DDR3 Speicher Getaktet und CPU wird warm? ! HILFE !

DDR3 Speicher Getaktet und CPU wird warm? ! HILFE !: Hallo leute.. Also leute was mein prob ist ist wenn ich Meine Speicher Hochtakte auf 1866 oder 2133 Wird mein CPU heißer ??? warum wieso ??? ich fummel nichts an CPU rumm... Habe manuel von...
freie Fragen 26. August 2013

CPU Wärme!

CPU Wärme!: hallo, ich habe mir einen Computer zusammen gestellt jedoch ruckelt er schon bei relativ schwachen anforderungen. Mein PC: sysProfile: ID: 174652 - imwinner Die CPU Temp. ist finde ich...
Probleme mit Hardware 14. März 2013

Wie warm darf eine GTX 680 4GB werden?

Wie warm darf eine GTX 680 4GB werden?: Wie warm darf eine GTX 680 4GB werden? Sollte unter 90° bleiben.
Computerfragen 9. Februar 2013

Wie warm darf eine AMD Radeon? HD 6570 werden?

Wie warm darf eine AMD Radeon? HD 6570 werden?: Wie warm darf eine AMD Radeon? HD 6570 werden? Der Chip ist für tmax = 105°C spezifiziert. Die optimale tmax liegt aber bei 85°C. Also noch alles im grünen Bereich.
Computerfragen 9. Februar 2013

MCP dauerhaft 70 grad warm?

MCP dauerhaft 70 grad warm?: MCP dauerhaft 70 grad warm? das ist normal ich hab auch ein board mit dem chipsatz und das wird unter last bis zu 83 grad heiß und läuft seit über 3 jahren stabil ohne irgend ein problem....
Computerfragen 4. Januar 2013

Grafikkarte XFX AMD Radeon HD 7970 Black Edition wird zu warm

Grafikkarte XFX AMD Radeon HD 7970 Black Edition wird zu warm: Grafikkarte XFX AMD Radeon HD 7970 Black Edition wird zu warm Das ist auch kein Wunder, wer lässt seinen Lüfter auch bei nur 20% laufen, da ist es logisch das sie viel zu heiß wird. Die...
Computerfragen 7. Dezember 2012

AMD/ATI Radeon HD 7870 ist 60 Grad warm ist das ok ?

AMD/ATI Radeon HD 7870 ist 60 Grad warm ist das ok ?: AMD/ATI Radeon HD 7870 ist 60 Grad warm ist das ok ? Ist es zu heiß oder normal temperartur unter volllast sprich ... Bf3 zocken ^^
Computerfragen 29. August 2012

Wie warm darf meine Nvidia Geforce GTX 660M 2GB werden?

Wie warm darf meine Nvidia Geforce GTX 660M 2GB werden?: Wie warm darf meine Nvidia Geforce GTX 660M 2GB werden? Hi, wie oben schon steht wie warm darf die Grafikkarte werden? Meine ist beim zocken so bei 66°-79°-81° heiß (unterschiedlich...
Computerfragen 25. August 2012
Zu warm ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden