Zu viele W-Lan Treiber beim Laptop?

Diskutiere und helfe bei Zu viele W-Lan Treiber beim Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf der Herstellerseite eines alten Acer Laptops werden mir 11 W-Lan Treiber von unterschiedlichen Herstellen angeboten. Auch von anderen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerLappen, 18. Februar 2021.

  1. DerLappen
    DerLappen Gast

    Hallo, auf der Herstellerseite eines alten Acer Laptops werden mir 11 W-Lan Treiber von unterschiedlichen Herstellen angeboten. Auch von anderen Komponenten gibt es mehrere Treiber.

    Woher weiß ich, welcher der richtige ist?

    :)
     
  2. Ellina
    Ellina Gast

    Rainbow Six Siege Fehlermelung 3-0x001000B

    Gegen Frage,

    Netzwerk oder W-Lan etc.... Verbunden?

    Das kann an vielen Faktoren liegen wie weit du von ein knotenpunkt entfernt bist und wie viel die leitung hat und bei welchen uhrzeit das könnte von der leitung sein die andere zu den zeitpunkt auch haben....
     
    #3 Ellina
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ryzen 2600x extrem heiß!

    AW: Ryzen 2600x extrem heiß!

    Heitzer84 schrieb: Was ich sonst noch festellen musste war das meine zwei Downloads die ich durchführte ( Treiber Graka und Corsair Link) mit nur ca. 600 KB/s liefen...sonst lade ich mit ca. 5-6 MB/s. Zum Vergrößern anklicken....
    Hierzu solltest du andere Vergleiche machen und ggf. auch mal ein Speedtest, denn es kann auch sein das einfach die Server überlastet waren. Wie verbindest du dich? Per Lan oder W-Lan? Mit manchen Tools solltest du aufpassen, die verusachen manchmal auch so was und ich nehme im Treiber des Netzwerk-Lan immer alles was mit dem Energiesparen zu tun hat raus. Es kann auch am Kabel liefen, falls du Lan verwendest.

    Wie du siehst könnte es mehrere Ursachen haben.
     
    #3 IICARUS
  4. AndyF84
    AndyF84 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Elistaer schrieb: Wie viele Geräte im Gehäuse hängen den alles im W-LAN? Das hat ein maßgeblichen Einfluss auf die Qualität dazu kommt das nur 2.4 GHz auf bis zu 100m Reichweite kommen kann ohne Hindernisse zwischen Empfänger und Sender. W-LAN im 5Ghz Netz reicht eine Ziegel Mauer und nach 5m ist Schluß Das Problem 2.4 GHz max 300mb/s bei 5 GHz sind es 1 GB/s. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    War zu dem Zeitpunkt tatsächlich nur mein Handy. Router stand 1 Meter daneben...
     
    #3 AndyF84
  5. Finallin
    Finallin Gast

    Luxus Problemchen Windows10

    Himuro schrieb: Von welchen Treiber sprichst du? Zum Vergrößern anklicken....
    Wovon sprichst DU?! - Bei den ganzen Infos die mal wieder nicht vorliegen... Womit hängt der Rechner überhaupt am Netz?! - LAN, W-LAN...?
    Ist der Rechner direkt mit dem Router verbunden, oder hängt da noch was dazwischen...?

    So mit "Mein Internet braucht 20 Sek. zum starten - Früher war alles gut..." kann man Dir nur schwer weiterhelfen.
     
    #3 Finallin
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 64-Bit Pro - "nur" 15,7 von 16 GB Arbeitsspeicher nutzbar?

    Wird bestimmt für Hardware reserviert.Zb. das W-lan bei dir oder so ka.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Zu viele W-Lan Treiber beim Laptop?

Die Seite wird geladen...

Zu viele W-Lan Treiber beim Laptop? - Similar Threads - Lan Treiber Laptop

Forum Datum

Installation von LAN Treibern?

Installation von LAN Treibern?: Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut allerdings komme ich jetzt ohne eine netzwerkverbindung nicht weiter. WLAN oder LAN wird allerdings nicht gefunden was wahrscheinlich daran liegt das die...
Software & Treiber 1. Januar 2024

Lan treiber installiert sich nicht?

Lan treiber installiert sich nicht?: Hallo ich versuche seit Stunden mein lan treiber intel i255 mit der cd meines motherboards Rog Strix 560 e zu installieren, leider funktioniert es nicht. Er sagt zwar, dass due Installation...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?

Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?: Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann kann ich den Treiber irgendwie herausfinden...
Software & Treiber 21. April 2023

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...: Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück. Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler...
Grafikkarten 25. März 2023

Wie kann ich einen passenden LAN-Treiber finden?

Wie kann ich einen passenden LAN-Treiber finden?: Zum Sachverhalt: Ich besitze einen B550-A Gaming Mainboard und einen AMD Ryzen 7 5800X Prozessor! Auf der Herstellerseite des Mainboards finde ich nur den LAN-Treiber für Intel vor....
Software & Treiber 6. November 2022

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?: Hey, Ich weiß eigentlich ist es egal welchen LAN man nehmt aber wollte mal eure Erfahrungen hören ob Realtek Oder Intel oder Killer LAN Treiber besser sind. Also von Performance, Treiber Support...
Software & Treiber 10. Oktober 2022

Treiber für LAN und WLAN?

Treiber für LAN und WLAN?: [ATTACH] Das sind die Treiber [ATTACH] Das ist der Gerätemanager https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-lan-und-wlan
Software & Treiber 1. Oktober 2022

Treiber für LAN und W-LAN installieren?

Treiber für LAN und W-LAN installieren?: Ich habe mir Windows 10 installiert und habe keine Treiber mehr für mein W-LAN und mein LAN. Das Problem an der Sache ist, dass ich mir die Treiber nicht direkt über ein Programm von Nvidia oder...
Software & Treiber 1. Oktober 2022

WiFi und Lan Treiber kann ich nicht installieren?

WiFi und Lan Treiber kann ich nicht installieren?: Hi, immer wenn ich die Treiber installieren will, und auf das setup.exe symbol draufklicke, öffnet sich nichts und es ändert sich auch nichts. Gerätemanager erkennt aber alles. Was kann ich...
Software & Treiber 19. August 2022

LAN Treiber nicht Installierbar?

LAN Treiber nicht Installierbar?: Guten Abend, Frage für ein Kumpel: Der hat ein Z490 Mainboard und er sagt zu mir, er kann den LAN Treiber nicht installieren. Was kann man da machen? Gibt's den überhaupt? Ist es nicht behoben...
Software & Treiber 14. Juli 2022

Welchen der LAN Treiber soll ich installieren wen es nötig ist?

Welchen der LAN Treiber soll ich installieren wen es nötig ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-der-lan-treiber-soll-ich-installieren-wen-es-noetig-ist
Software & Treiber 20. Mai 2022

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?: Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert. Komischerweise installiert Windows den...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber)

Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber): Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber) Hallo, Ich habe heute mein Acer Notebook ausgepackt und nach neustarten festgestellt das das Notebook nicht mit meinem W-Lan verbunden...
Computerfragen 9. Oktober 2012
Zu viele W-Lan Treiber beim Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden