zu viel Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei zu viel Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC ein Upgrade verpasst indem ich meine alte cpu eine 5700g mit einen 5800x ausgetauscht habe aber jetzt bemerke ich dass meine temps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GlizzyMaster, 6. Mai 2023.

  1. GlizzyMaster
    GlizzyMaster Gast

    Ich habe meinen PC ein Upgrade verpasst indem ich meine alte cpu eine 5700g mit einen 5800x ausgetauscht habe aber jetzt bemerke ich dass meine temps bei kleiner Auslastung in die Höhe schießen.

    Ich habe eine silent loop 2 240mm verbaut und weis jetzt nicht ob es am kühler liegt oder das ich vllt zu viel Wärmeleitpaste verwendet habe. (Ich weis das die 5800x ein hitzkopf ist)

    :)
     
    #1 GlizzyMaster, 6. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

zu viel Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden