Zu viel Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Zu viel Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, was würde passieren wenn man zu viel Wärmeleitpaste auf den Prozessor aufträgt. *Disclaimer: mein Cousin hat mich das gefragt* Ich bedanke mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Berlin742, 9. Oktober 2021.

  1. Berlin742
    Berlin742 Gast

    Hey,

    was würde passieren wenn man zu viel Wärmeleitpaste auf den Prozessor aufträgt.

    *Disclaimer: mein Cousin hat mich das gefragt*

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu viel Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden