zu Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei zu Upgrade Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Nachdem ich bereits mehrmals den Upgrade ausgeführt habe, stosse ich jeweils bei 90% Verarbeitung Updates auf denselben Fehler:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von poldispr40, 26. Dezember 2019.

  1. poldispr40
    poldispr40 Gast

    Hallo zusammen


    Nachdem ich bereits mehrmals den Upgrade ausgeführt habe, stosse ich jeweils bei 90% Verarbeitung Updates auf denselben Fehler: 0xC1900101-0x4000D mit dem Hinweis auf LinkID<=528892 Meldung: nach SECOND-BOOT ist während des Vorgangs MIGRAT-DATA ein Fehler aufgetreten. Diese Angaben haben mich veranlasst, nochmals nach einem unerledigten Update zu suchen und habe KB 915597 optional gefunden. Der aktuelle Zeitpunkt der Herausgabe liegt Jahre zurück!! Ich bin dabei auf den Fehlercode 8050800C gestossen nicht ausgeführt.

    Kann mir jemand einen Tip geben, ob eins der beschriebenen Kriterien eventuell der Auslöser für den Ausstieg aus den Updates für das Upgradeprogramm sein kann?


    Besten Dank für Euere Hilfe

    poldispr40
     
Thema:

zu Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 528892

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden