Zu schlechtes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Zu schlechtes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ohne viel Fachwissen einen PC zusammengebaut. Habe dann erst später dann herausgefunden wie wichtig die 80+ Zertifizierung ist und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jan1171, 14. Oktober 2021 um 11:22 Uhr.

1. Jan1171
    Jan1171 Gast

Guten Tag,

ich habe ohne viel Fachwissen einen PC zusammengebaut. Habe dann erst später dann herausgefunden wie wichtig die 80+ Zertifizierung ist und habe dann bemerkt dass ich ein 650W 80+ Bronze Netzteil verbaut. Ist es notwendig bzw. sollte ich es gegen ein Silber Netzteil tauschen? Da ich gehört habe dass es den Komponenten möglicherweise schaden könnte.

:)

2. smoothwater
    smoothwater Gast

Schlechter Soundchip ??

Ist aber kein Beinbruch. Wenn man den Anschluss für Stereo nimmt, reicht das doch. Nen ordentliches Headset kann man ja auch mit eingebautem Soundchip bzw mit USB-Anschluss nehmen. Halt ne Fragen wie audiophil man ist.

#3 smoothwater
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Schlechter Airflow

Oder Du hast eine CPU-Spannung. In der Regel reicht ein einblasender Quirl vorne/unten und ein absaugender Lüffi hinten/oben. Wie sitzt der CPU-Kühler und welche Graka?
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Research
    Research Gast

Schlechter Airflow

Manchmal ist mehr einfach mehr.

#3 Research
  5. madmax2010
    madmax2010 Gast

Ist das eine schlechte Bootzeit?

je nach System zwischen 10 und 120 Sekunden.

#3 madmax2010
  6. HSW
    HSW Gast

Schlechter Soundchip ??

Hi, der alc887 ist Stein alt, würde ich nicht nehmen.
    Wenn onboardsound dann alc 12x0. Oder ne interne oder externe Sound Karte

#3 HSW
Thema:

Zu schlechtes Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Zu schlechtes Netzteil? - Similar Threads - schlechtes Netzteil

Forum Datum

Grafikkarte drastisch schlechter?

Grafikkarte drastisch schlechter?: Guten, ich hab seit einigen Jahren (3-4) eine Radeon R9 280. Ich konnte um rund 2019 noch Spiele wie Battlefield V auf Low-Medium mit stabilen 60-120 FPS spielen und dabei sogar noch mit OBS...
Grafikkarten Heute um 10:52 Uhr

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi, kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen? Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970". Kurz mein Setup: CPU amd...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Montiorauflösung auf einmal schlecht?

Montiorauflösung auf einmal schlecht?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche das neue Windows-Update installiert und seit dem (also über Nacht) hat sich die Qualität meines Zweitbildschirms extrem verschlechtert und ich verstehe nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:02 Uhr

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel. Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht??? Dabei ist...
Prozessoren 10. Oktober 2021

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?: ist die https://www.ebay.de/itm/153586595392 eine gute grafikkarte ich meine ich habe zuzeit überhaubt keine in mein pc und will damit nur minecraft gta5 und evt amongus spielen also bitte sagt es...
Grafikkarten 26. September 2021

Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?

Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?: Ich habe gemerkt, dass in Spielen meine FPS stark droppen, also fallen, sobald ich die letzten beiden GraKa Treiber installiere. Das merke ich sehr stark vorallem bei Aufnahmen. Sobald ich eine...
Software & Treiber 23. September 2021

darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?

darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?: ich hab mir einen Laptop mit einem Celeron n4000 und einer Intel uhd 600 surfen geht alles nur ich wollte mir so eine externe Grafikkarte (e gpu) holen aber wenn ich eine GTX 980 habe oder irgend...
Grafikkarten 22. September 2021

Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?

Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft. Die RTX 3060ti von Gigabyte. Ich besitze einen Ryzen7 1800x Prozessor, 16 GB DDR4 Speicher und ein 600 Watt Netzteil XFX. bei einem...
Grafikkarten 20. September 2021

Rtx 3060 schlechter als gedacht?

Rtx 3060 schlechter als gedacht?: Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebaut und dieser ist nicht so wie gedacht. Verbaut ist die: Zotac 3060 12GB Dual-OC, Ryzen 7 3700x, 16GB DDR4-3600, 1tb ssd, 1tb HDD, MSI MPG B550...
Grafikkarten 10. September 2021

Netzteil zu schlecht oder noch upgraden?

Netzteil zu schlecht oder noch upgraden?: Ich habe ein Netzteil von Be quiet 600 Watt Bronze, soll ich das Upgraden? Grafikkarte: rx5700xt Cpu: ryzen 5 3600 Und gehäuse mit 4 Lüftern und Rgb...
Stromversorgung 21. April 2021

Netzteil mehr watt als benötigt Gut oder Schlecht?

Netzteil mehr watt als benötigt Gut oder Schlecht?: gestern ist mein netzteil kapputt gegangen weil er nicht genug wart hatte um den computer mit strom zu versorgen und jz habe ich vor mir einen neues netzteil zu bestellen ich hab alles zusammen...
Stromversorgung 12. November 2020

Gutes oder schlechtes Netzteil?

Gutes oder schlechtes Netzteil?: Hallo, ich wollte mal fragen ob das netzteil hier von ebay:http://www.ebay.de/itm/780-WATT-Gaming-PC-Netzteil-PCI-E-SATA-SLI-140mm-Lufter-/260590618121?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cac694609...
Stromversorgung 21. November 2011

Netzteil - Bisher schlechte Erfahrungen

Netzteil - Bisher schlechte Erfahrungen: Hi, ich überlege, mir ein neues Netzteil zu kaufen. Da ich aber bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, wollte ich hier mal um Hilfe bitten. Ich hatte bisher 2 Netzteile. Das erste...
Stromversorgung 25. Januar 2009
Zu schlechtes Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden