Zu hohe Speicherspannung gefährlich für Core i7?

Diskutiere und helfe bei Zu hohe Speicherspannung gefährlich für Core i7? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, dass bei der Kombination aus Core i7-Prozessor und X58-Mainboard bei einer Speicherspannung von mehr als 1,65 Volt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.984
    Zustimmungen:
    16

    In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, dass bei der Kombination aus Core i7-Prozessor und X58-Mainboard bei einer Speicherspannung von mehr als 1,65 Volt die akute Gefahr besteht, den Hauptprozessor dauerhaft zu beschädigen. Diese Einschätzung haben vor?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. iso139
    iso139 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    dazu muss aber sagen das nehalem in 45nm ist und in neuem stepping.

    wen man seinem core 2 duo 2volt geben würde müsste man sich auch nicht wundern wen er aufeinmal kaput ist:yipi:
     
Thema:

Zu hohe Speicherspannung gefährlich für Core i7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden