Zu hohe Ladung am netzteil/Monitor gegrillt?

Diskutiere und helfe bei Zu hohe Ladung am netzteil/Monitor gegrillt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe von meiner Freundin einen Monitor von Phillips geschenkt bekommen, leider ohne Netzteil. Habe dann ein kompatibles Netzteil von meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HeliFragt, 26. Februar 2022.

  1. HeliFragt
    HeliFragt Gast

    Hey, ich habe von meiner Freundin einen Monitor von Phillips geschenkt bekommen, leider ohne Netzteil. Habe dann ein kompatibles Netzteil von meinem Akku-Staubsauger benutzt, schien zu funktionieren. Nach 5 min ging der Monitor aus. Als ich das Kabel herauszog und neu einsteckte kamen Funken aus der Buchse. Bin leider kein Technikfreak somit habe ich nicht dran gedacht, dass die Spannung des Netzteils viel zu hoch war. Ist der Monitor noch zu retten oder ist er durchgebrannt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu hohe Ladung am netzteil/Monitor gegrillt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden