Welches Beleuchtungssystem ist das beste?

Diskutiere und helfe bei Welches Beleuchtungssystem ist das beste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage = Title (außer iCue) Und welches ist das billigste? (komponenten) https://www.gutefrage.net/frage/welches-beleuchtungssystem-ist-das-beste Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Floriobiolo, 3. Juni 2021.

1. Floriobiolo
    Floriobiolo Gast

Frage = Title (außer iCue)

Und welches ist das billigste? (komponenten)

:)

#1 Floriobiolo, 3. Juni 2021
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

Ram-Upgrade von 16GB auf 32GB: 4x8 oder 2x16?

frosthauchdestodes schrieb: a) einfach die gleichen 2x8 Riegel dazu kaufen oder b) neue 2x16 Riegel kaufen? Zum Vergrößern anklicken....
    ... diese Thematik geistert letztlich durch alle Foren und Zeitschriften.
    Also, der 3600er ist für 3200er RAM vorgesehen. Das garantiert AMD auch mit 4x8GB. Du kannst also bedenkenlos 2 passende Riegel dazu kaufen ... mit etwas Glück sogar gebraucht!
    Wenn Du jetzt schon 2 Riegel mit 3600er RAM in Deinem System hättest und Dein System das bislang klaglos mitgemacht hätte, würde eine reale Chance bestehen, daß Du mit dem Kauf von 2 zusätzlichen 3600er Riegeln Einbußen bemerken könntest, weil das System(Controller) sie dann als 3200er herabstuft.
    Mit dem Kauf von 2x16GB 3600er RAM könntest Du Dein System also (geringfügig!) beschleunigen. Bei 2x16GB 3200er bleibt alles wie bisher ...
    PS: Habe selber in meinem alten Rechner letzten Monat von 2x8 auf 2x16GB RAM aufgerüstet. Gebraucht, für eine handvoll $ *sm_B-) :) ... dazu, weil es kaum noch 2133er RAM gibt, gleich auf 2400er. Und, es flutscht tatsächlich einfach alles besser, auch wenn das in den üblichen Benchmarks lediglich gut 1 Fps mehr gebracht hat.

#3 Hoppss
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Aufeinmal FPS Anzeige oben Links

Nostale ist ein Browsergame, wenn ich das richtig gelesen habe. Damit sind die Gamestores schonmal raus. An der Stelle schließe ich mich HisN an und halte die Xbox Gamebar für wahrscheinlich.
    Es könnte aber auch das Radeon Overlay sein.

Bitte kontrollieren und / oder bitte einen Screenshot hochladen.

Edit
    Xbox Game Bar: So sehen Sie Ihre FPS​Gehen Sie folgendermaßen vor: Drücken Sie „Windows-Taste“ + „G“, um die Xbox Game Bar zu öffnen. Öffnen Sie „Überlagerungsmenü“. Klicken Sie auf „Leistung“. Dort sehen Sie verschiedene Leistungsangaben als Reiter. Wählen Sie den letzten Eintrag „FPS“. Klicken Sie auf „Zugriff anfordern“. Damit das Overlay bestehen bleibt, müssen Sie oben im Fenster auf die Stecknadel („Anpinnen“) klicken. Das Verschieben des Fensters funktioniert allerdings nur im nicht-angepinnten Modus. Schieben Sie die Anzeige also zuerst an die gewünschte Stelle, bevor Sie es fixieren. Zusätzlich zur Bildwiederholrate können Sie auch die Auslastung von CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte anzeigen lassen; dies geht per Checkbox. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Cleriker
  4. chrischi112
    chrischi112 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Elementardrache schrieb: Das liegt aber an deiner Hardware, nicht an Windows 7. Passiert das auch, wenn du das Spiel nicht beendest, sondern nur minimierst? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.

Elementardrache schrieb: Zu dem zweiten Problem: Wenn du XP nicht mehr brauchst, die Platte ausbauen, Win 7 DVD einlegen, Reparaturoptionen --> Startprobleme (oder ähnlich). Dann sollte der Bootmanager neu installiert werden auf der Win 7 Platte. Die win 7 reparaturoptionen haben nichts mit der XP Reparaturinstallation gemein. Bei XP wurde WIn ja quasi drüberinstalliert. Bei Win 7 wird wirklich nur repariert. Zum Vergrößern anklicken....
    "Sollte" - "Könnte" - "Müsste" = zuviele Unsicherheiten.
    Das von einem anderen Poster erwähnte bcedit bearbeitet zwar den Bootmanager aber copiert ihn nicht von einer Platte auf die andere. Das Problem an sich bleibt damit weiter bestehen.
    Da ich Win 7 64bit ultimate verwende, verstehe ich nicht, warum in dieser, gerade auch für Sysadmins gedachte Version, ein umfassender Editor für den Bootmanager nicht enthalten ist.

#3 chrischi112
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

Windows beendet Spiele mit viel RAM-Verbrauch

Ich hab mal ein paar (18) Spam-/OT-Beiträge entfernt. Und bevor es weiter geht, und da das Problem auch erledigt scheint, mache ich hier mal zu. Möchte der Threadersteller den Thread wieder geöffnet haben (zb. weil noch Fragen bestehen), PN an mich. *Zwinker ;)

*closed*

#3 INU.ID
  6. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

Incredible Alk schrieb: Diese Firmen interessieren sich für dich als Privatkunden nen feuchten Dreck in solchen Fällen, da wird irgendwas rausgehauen was für die Firma günstigst ist und halbwegs den Kunden zufriedenstellen könnte aber nicht zwingend rechtlich korrekt ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Jein. Also du kannst schon davon ausgehen, dass die generelle Retourenabwicklung bei großen Händlern standardisiert ist und rechtlich meist alles korrekt läuft. In der Garantiezeit ist der Händler auch lediglich der Mittelsmann, die Ansprüche bestehen zwischen Kunde und Hersteller. Und da die 2070 schon bisschen älter ist, vermute ich das ist ein Garantiefall und ausserhalb der Gewährleistung.

Ich habe schon so viele oft lausige Anwaltsbriefe ohne Chance auf positiven Ausgang gesehen. Kann da nur noch müde lächeln. Die Anwälte wissen oft genau, dass die Kundenanliegen unbegründet sind, aber kassieren trotzdem die schnelle Kohle für ein Standartbrief. Dann antwortet denen die Rechtsabteilung und kommt meist nichts mehr zurück.

Was Firmen nicht wollen ist ein Fall der wirklich vor Gericht gehen könnte. Weil das kostet auch eine Firma viel mehr Geld als der Betrag für ein Hardwareteil. Aber bis es dazu kommt muss mehr passieren als der initiale Standartbrief des Anwalts...

#3 doedelmeister
Thema:

Welches Beleuchtungssystem ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Welches Beleuchtungssystem ist das beste? - Similar Threads - Beleuchtungssystem beste

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Wo am besten ein pc kaufen?

Wo am besten ein pc kaufen?: Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo man selber die gpu und so entscheiden kann?...
Prozessoren 9. Februar 2025

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

Schwere Sicherheitslücken beim smarten Beleuchtungssystem Osram Lightify entdeckt

Schwere Sicherheitslücken beim smarten Beleuchtungssystem Osram Lightify entdeckt: Schwere Sicherheitslücken beim smarten Beleuchtungssystem Osram Lightify entdeckt Denn einmal im Netz, könne der Angreifende via persistentem Java-Script und webbasiertem HTML-Code zum richtigen...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2016
Welches Beleuchtungssystem ist das beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden