Zu Große Buchstaben in Menüs usw

Diskutiere und helfe bei Zu Große Buchstaben in Menüs usw im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab nen kleines Problem. Hier zB : Bei der THX Console passen einige Sachen gar nicht mehr ins Feld [IMG] oder hier in Word auch... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von El-mejor, 3. Juni 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen,

    hab nen kleines Problem.

    Hier zB :

    Bei der THX Console passen einige Sachen gar nicht mehr ins Feld

    [​IMG]

    oder hier in Word auch sind die Buchstaben um einiges zu Groß.

    [​IMG]

    Was könnte das sein.Habsch iwie was verstellt und weis es nicht mehr ? Hoff mir kann einer helfe.

    Gruss
     
    #1 El-mejor, 3. Juni 2008
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Liegt das eventuell am Design-Schrift?
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Sowas hatte ich auch mal aufm Laptop.
    Nach stundenlanger Suche hab ichs dann aufgegeben, Daten gesichert und Windows mal wieder neu gemacht.
    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
     
    #3 peacemillion, 3. Juni 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann es sein das du..so blöd es klingt..in den eingabehilfen iwie die "ich seh schlecht" hilfe eingestellt hast?? :D keine ahnung wie das richtig heisst aber hatte ich auch mal..nach langer suche wars irgendwo in den eingabehilfen..zumindest unter win98
     
    #4 robert_t_offline, 3. Juni 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt es sowas auch bei Vista?

    [​IMG]
     
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ja gibts
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Danke schonma für die Tipps.Bin grad mit Vista on aber wennsch ma wieder zu Xp wechsel dann werd ich ma die Sachen versuchen :)

    Gruss
     
    #7 El-mejor, 4. Juni 2008
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab jez ma paar Sachen versucht.Design geändert und auch geschaut ob ich iwie was eingestellt hab bei den Eingabenhilfen.Aber hilft alles nix.

    Naja was solls.Falls noch jemand was weis einfach posten.Danke :)

    Gruss
     
    #8 El-mejor, 5. Juni 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mal ne blöde Frage: Ist das jetzt Vista oder "nur" XP mit einem Visual Style? ;)
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich würde sagen, dass es ein VS ist, denn der "Start"-Orb ist beim
    Original-Vista nicht abgeschnitten oben:)
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ha hat sich erledigt.Habs hinbekomme :)

    Hab grad eben Steam installiert.Nach dem Start war Steam on Schrift ^^ Also keiner der Buttons wo ma was lesen sollte war beschriftet.

    Also einfach ma bei Google folgendes eingegeben : Keine Schrift in Steam

    Dann kam das hier

    Also die Schrift die angeblich fehlt geladen und in den Fronts Ordner kopiert.Komischerweise sagt mir dann aber Xp das die Schrift schon enthalten is.

    Naja hab scho gedacht bringt also doch nix.Steam gestartet un siehe da alles wieder normal.

    Die Schrift in der EAX Console ist jez auch wieder so wie es sein soll :)

    Gruss
     
Thema:

Zu Große Buchstaben in Menüs usw

Die Seite wird geladen...

Zu Große Buchstaben in Menüs usw - Similar Threads - Große Buchstaben Menüs

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz: Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz kurz nach 15 Uhr) down, selbst die Webseite des Unternehmens ist zum Zeitpunkt des Beitrages nicht erreichbar. Einen bestätigten Grund für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen: Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen Sprich: Kein großes Event, stattdessen soll es Pressemitteilungen, Marketingaktionen und die dementsprechenden...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Hey, wollte fragen ob es einen großen Unterschied gibt zwischen dem Ryzen 7 5700 x 3d und dem Ryzen 7 5800x3d? oder kann ich mir die 30€ sparen und den Ryzen 7 5700x 3d holen? ps: meine...
Mainboards 1. März 2024

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?: Hallo , meine Frage lautet , soll ich die 100€ Euro dazu bezahlen um Rx6600xt zu kaufen oder lieber die Rx5500xt ? Gibt es sich in großen unterschied? Danke für die Antworten Lg...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community, bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten. Nun meine Frage: Macht es...
Mainboards 23. Februar 2024

ist es ein großer unterschied zwischem einem ryzen 5 5600g und einem ryzen 7 5800g?

ist es ein großer unterschied zwischem einem ryzen 5 5600g und einem ryzen 7 5800g?: denn ich habe einen ryzen 5 5600g und habe nicht so viel fps zb in fortnite nur 120 meine spects: ryzen 5 5600g rtx 3060 1 mal 16gb 300watt mein mainboard:a520m-a pro (ms-7c96)...
Prozessoren 23. Februar 2024

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Hey wollte mal fragen ob es einen großen unterschied zwischen dem ryzen 5 5600x und dem ryzen 7 5700x gibt? welche passt besser zur rx 6650xt? https://www.gutefrage.net/frage/grosser-unterschied-7
Prozessoren 20. Februar 2024

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor

Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor: Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor . . Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024
Zu Große Buchstaben in Menüs usw solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 7 Menüs zu groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden