Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...

Diskutiere und helfe bei Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads RTX 3070 Ti AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240 Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 1. April 2023.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads

    RTX 3070 Ti

    AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240

    Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu 70-80 Grad warm.

    Sind die Werte noch in Ordnung ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden