Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hatte vor mir eine SSD zu kaufen am Montag und ein neues Mainboard am Freitag. Nun jetz die Frage sollte ich erst auf das Mainboard warten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von laoal11, 15. Oktober 2011.

  1. laoal11
    laoal11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Hatte vor mir eine SSD zu kaufen am Montag und ein neues Mainboard am Freitag.
    Nun jetz die Frage sollte ich erst auf das Mainboard warten und dann alles neuinstallieren also windows 7 auf SSD etc. oder kann ich ohne bedenken die SSd am Montag schon installieren?


    MFg
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich würde auf die ssd erst alles installieren, sobald das neue mb verbaut ist.

    andernfalls, kann es zu problemen oder komplikationen kommen.
     
    #2 viper, 15. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Oder man bestellt sich vielleicht einfach beides zusammen? ;)
    Aber wenn nicht, würde ich es machen, wie viper bereits vorgeschlagen hat :joker:
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe es selbst schonmal ausprobiert, nur das Mainboard mit vorhandenem OS zu wechseln, ist derbe daneben gegangen, nichtmal das alte Board lief später noch ordentlich. Ende der Geschichte: OS neu aufsetzen!
     
    #4 BlackPitcher, 1. November 2011
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Kauf läuft noch

    AW: Kauf läuft noch

    Der 9600 läuft auf deinem Mainboard nicht. Du brauchst zwingend ein Mainboard der 300er Serie.
    Kauf dir also erst mal neuen RAM und die neue Grafikkarte. Dann schaust du, wie das so läuft.
    Den Unterbau kannst du nach Bedarf immer noch erneuern. Den RAM kannst du dann weiter nutzen.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich empfehle dir erst mal das H110 Mainboard in den Mülleimer zu werfen.

    Du kannst das übliche E10 mit 500 Watt kaufen.
    Umschlag für mich. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  7. Clonemaster
    Clonemaster Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

    Wenn du genug Geld hast, rat ich dir 1600MHz zu kaufen, kenn das wenn man dann was neues
    hat aber trotzdem unzufrieden ist und darum geht es ja, kauf dir das womit du glücklich wirst,
    solang du das Geld dazu hast ;D
     
    #3 Clonemaster
  8. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

    Das ist ja die große Frage, kommt der 1356 doch noch oder fällt der Weg?
    Wenn der nicht kommt, müssen dann alle Xeon kaufen, die 2011 nutzen wollen?
     
    #3 quantenslipstream
  9. nyso
    nyso Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

    Woher kann man denn schon vor dem Kauf wissen, welchen Sockel das MB hat? Geplant ist das Sabertooth, hat das diesen Foxconn-Sockel?

    quanti, was ist denn mit deinem Board?
     
    #3 nyso
Thema:

Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert? - Similar Threads - Mainboard kaufen empfehlenswert

Forum Datum

Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?

Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?: Mann kann ja keine Laptop CPU einzelnd kaufen, da diese ja verlötet werden. Kann man denn welche mit Mainboard kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-kaufen-mit-mainboard
Prozessoren 27. Februar 2024

Welches Mainboard sollte ich kaufen?

Welches Mainboard sollte ich kaufen?: Intel Core i9 11900KF 8x 3.50GHz So.1200 TRAYhttps://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i9-11900KF-8x-3-50GHz-So-1200-TRAY_1404960.html...
Mainboards 7. Februar 2024

Welches Mainboard kaufen?

Welches Mainboard kaufen?: Ich habe eine RTX 3070Ti und bald einen Core i7-14700k Prozessor und wollte fragen welches mainboard da passen würde. das budget ist egal. Besten dank für die antworten....
Prozessoren 15. Januar 2024

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?: Moin ich würde gerne mein b450 plus upgraden auf ein b550 pro habe grade windows 10 pro und würde gerne auf dem neuem windows 11 mit oder ohne pro haben. meine frage ist muss ich jetzt ein neuen...
Mainboards 14. Dezember 2023

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?: hallo will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine cpu kaufen um genau zu sein ein intel i5...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?

Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
Mainboards 15. November 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf?

Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf?: Möchte mir rtx 4060 kaufen bis jetzt hab ich mich noch nicht für die anderen Teile entschieden also nur gpu ist klar lg...
Prozessoren 8. September 2023

Soll ich mir ein neues Mainboard kaufen?

Soll ich mir ein neues Mainboard kaufen?: Hallo, ich habe mir vor demnächst mir eine Rtx 3070 zu kaufen. Aber mein PC hat ein A320M-A PRO MAX Mainboard, und jetzt frage ich mich halt ob ich lieber ein neues Mainboard kaufen sollte oder...
Mainboards 7. September 2023

Welches Mainboard soll ich mir Kaufen?

Welches Mainboard soll ich mir Kaufen?: Ich suche mir ein neues Mainboard, welches soll ich mir kaufen? Meine Kompetenten:Cpu Ryzen 5700 g Gpu: Rtx 3060 Netzteil: be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 600W cm | BN302Ram: 32gb ddr4...
Grafikkarten 25. August 2023

Welches Mainboard soll ich mir kaufen für diese Parts??

Welches Mainboard soll ich mir kaufen für diese Parts??: Hallo ich bin mir unschlüssig welches Mainboard ich mir kaufen soll (ATX Größe) Habe in meinem aktuellen ein MSI B450 A PRO will mir diese Hardware kaufen Nvidia RTX 4060 32 GB DDR4 RAM AMD...
Mainboards 20. Juli 2023

Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen?

Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen?: bin M/19 bin erst seit ca. Einem Jahr pc Gamer war davor immer eher Konsolen Enthusiast. Mein erster Gaming pc bestand aus einer RTX 3090 oc Vision, 32GB DDR4 vengeance RAM einen i5 9600k und...
Prozessoren 30. Juni 2023

Welches Mainboard soll ich kaufen?

Welches Mainboard soll ich kaufen?: Hallo. Momentan plane ich den Bau eines neuen PC‘s. Verbaut werden soll eine RTX 4070ti oder (wenn der Preis auf magische Art und Weise sinken sollte) eine RTX 4080. Als Prozessor soll der Ryzen...
Mainboards 9. Mai 2023
Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden