Zu Blöd für eine Treiberinstallation?

Diskutiere und helfe bei Zu Blöd für eine Treiberinstallation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich hab mir ne Netzwerkkarte eingebaut (etwas älter), es handelt sich um das Modell "Netgear FA311". Da ich keinen Treiber mehr finde, hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 10. Februar 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Tach,

ich hab mir ne Netzwerkkarte eingebaut (etwas älter), es handelt sich um das Modell "Netgear FA311".

Da ich keinen Treiber mehr finde, hab ich eben einen vom Netz heruntergeladen. (für WinXP)
    Nur wie bekomme ich dieses Drecksding zum laufen? :diablo: Das *.zip File das ich geladen hab enthält nur ein paar Dateien, wo is das Setup. Ich will es doch schön einfach. :o

Wisst ihr wie ich nun den Treiber installiere?

#1 Lt. Frank Drebin, 10. Februar 2007
  2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Findet Xp den nich von selber wenn du i den geräte manager gehst ??

Gruß.....

4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Leider nein. :(

#3 Lt. Frank Drebin, 10. Februar 2007
  5. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    wenn nein dann entpackste das zip file und gehst über geräte manager treiber aktualisisieren und dann zielort von hand bestimmen oder so ähnlich und wählst den order aus in dem du die zip file hin extrahiert hast.

dann müsste er den treiber finden.

6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Welche version haste denn runtergeladen ??

Gruß.......

7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    v1.3 und v1.8

Werd es erst mal mit v1.8 versuchen (wie von xfaxxx beschrieben).

#6 Lt. Frank Drebin, 10. Februar 2007
  8. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    es ist öfter so dass nur der treiber mitgeliefer wird und kein Programm zum treiber installieren.

vor allem bei "kleineren" sachen die nur treiber brauchen und keine software dafür notwendig ist.

9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

So, Problem gelöst, danke xfaxxx. :great:

#8 Lt. Frank Drebin, 10. Februar 2007
Thema:

Zu Blöd für eine Treiberinstallation?

Die Seite wird geladen...

Zu Blöd für eine Treiberinstallation? - Similar Threads - Blöd Treiberinstallation

Forum Datum

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder...
Windows 7 18. November 2018

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation: Hallo ich habe mir ein Covertable Tablet mit Windows 10 gekauft, musste jedoch aufgrund der Sprache des Betriebssystem und wegen überflüssiger Software des Betriebssystem neu installiert ich habe...
Windows 10 16. Februar 2018

Google Lens: Auf einem Auge blöd

Google Lens: Auf einem Auge blöd: Google Lens: Auf einem Auge blöd Aber eine, die irgendwie angekündigt anders wirkte. Google Lens soll das Tor in die Wissenswelt sein. Google Lens: Auf einem Auge blöd
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Blöde Frage zu MEGAsync

Blöde Frage zu MEGAsync: Hi Leute! Ich hab da mal wieder ne ganz doofe Frage zum Thema MEGAsync. Evt kann mir da ja hier jemand helfen? Also ich hab da, soweit ich das jetzt verstehe, keine Ornder zum synchronisieren...
freie Fragen 12. Januar 2016

Blöde Frage zur Garantie

Blöde Frage zur Garantie: Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Dezember 2015

Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim?

Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim?: Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim? Hey Leute... Bin 13 jahre alt und mag rollenspiele... Nun ist ja dieses skyrim rausgekommen und zögere noch ob ich ins spiel reinschnuppern soll: 1) Lohnt...
Computerfragen 21. März 2012

Blöde SSD...

Blöde SSD...: [img] - neuste Firmware drauf - AHCI aktiviert Was soll das? ._. BTW: System startet in 20 sec. Das Hochfahren funktioniert schonmal!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2012

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?: ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos? ich hab das gerade gedownlodet und hab gelesen :ihr programm läuft als vollversion. und bis jetzt hat alles was vollversion...
Computerfragen 4. November 2011

Hab diesen blöden Trojaner auf mein rechner (BKA Warnung Ukash)

Hab diesen blöden Trojaner auf mein rechner (BKA Warnung Ukash): Hab diesen blöden Trojaner auf mein rechner (BKA Warnung Ukash) hallo ich weis nicht mehr weiter hab diesen blöden virus drauf und kann es i.wie nicht löschen ich hab noch garantie drauf...
Computerfragen 29. August 2011

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?: Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg? Ich möchte dieses blöde Symbol für den Papierkorb von meinem Desktop weghaben, benutze Windows 7. Bin ziemlich...
Computerfragen 12. Juni 2010

Web.de blöde Meldung wegen Internet Explorer deaktivieren

Web.de blöde Meldung wegen Internet Explorer deaktivieren: Web.de blöde Meldung wegen Internet Explorer deaktivieren Seitdem es den neuen Internetexplorer gibt, nervt mich Web.de immer mit der Meldung, dass ich die neue Version runter...
Computerfragen 20. Mai 2010

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht: Hallo, ich bin am etwas überlegen, ob sich für den Rechner ein BD Brenner lohnt. Zum sichern wäre es IMHO zwar sehr schön ( allerdings geht es per HDDs schneller und auch preiswert), da der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2010

Blöden Virus

Blöden Virus: Ich hab nen richtig Bösen Virus drauf, aber ich bekomm den mit mein Kaspersky einfach nicht runter. Hab so viele sachen die kommen. Alle paar Minuten kommt ein Popup fenster und ich komme auf...
Software & Treiber 7. Oktober 2007
Zu Blöd für eine Treiberinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden