ZTE: Drei neue Geräte für schmales Geld vorgestellt

Diskutiere und helfe bei ZTE: Drei neue Geräte für schmales Geld vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ZTE: Drei neue Geräte für schmales Geld vorgestellt Die Werbung „aktuelle Technik für anspruchsvolle Einsteiger“ lasse ich jetzt mal dahin gestellt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    ZTE: Drei neue Geräte für schmales Geld vorgestellt

    Die Werbung „aktuelle Technik für anspruchsvolle Einsteiger“ lasse ich jetzt mal dahin gestellt, hier bieten andere Hersteller doch deutlich bessere Technik fürs Geld. Doch sicherlich wird es auch für diese Geräte hier Abnehmer geben, die sich damit zufrieden geben.

    ZTE: Drei neue Geräte für schmales Geld vorgestellt
     
Thema:

ZTE: Drei neue Geräte für schmales Geld vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden