ZTE Axon 10 Pro: Ein erster Eindruck

Diskutiere und helfe bei ZTE Axon 10 Pro: Ein erster Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ZTE Axon 10 Pro: Ein erster Eindruck Einen Termin gab es nicht und auch der Preis war noch offen. Auf dem Papier ein interessantes Gerät, welches... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    ZTE Axon 10 Pro: Ein erster Eindruck

    Einen Termin gab es nicht und auch der Preis war noch offen. Auf dem Papier ein interessantes Gerät, welches optisch ähnlich dem Huawei P20 Pro daherkommt.

    ZTE Axon 10 Pro: Ein erster Eindruck
     
Thema:

ZTE Axon 10 Pro: Ein erster Eindruck

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zte axon 10 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden