Gaming Laptop 1000€

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop 1000€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für max. 1000€ ich habe mich ein wenig umgesehen und habe diesen gefunden Acer Aspire... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Froogle, 21. September 2015.

  1. Froogle
    Froogle PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104585
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Sollte möglich sein. Bei mir läuft es bei einem Laptop mit ähnlichen Leistungen ziemlich gut. Aber vielleicht kann das jemand nochmal 100% bestätigen.
     
  3. Froogle
    Froogle PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104585
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Etwas auf nachfolgenden Link nach unten scrollen und du wirst sehen, dass es mit beiden möglich ist, der Lenovo Y-50-70 ist aber natürlich besser im Ranking, da du dort einen deutlich stärkeren Prozessor hast.

    ArmA III Systemanforderungen | Can I Run ArmA III PC systemvoraussetzungen

    Bedenken solltest du beim Lenovo, dass hier in der Standart-Auswahl nur eine 256GByte SSD verbaut ist, d.h. du hast insgesamt nur 256GByte Speicher, abzüglich 20GByte Windows Betriebssystem.

    Ich würde dir dringend raten min. 512GB SSD einzubauen, aber dann sprengst du dein Preislimit.

    Außerdem zu beachten, für 999€ ist der Lenovo ohne Betriebssystem, was auch noch einmal mit 100€ zu Buche schlägt, außer du kommst über Microsoft DreamSpark an eine Lizenz heran...

    Der Acer Aspire ist aktuell schon ausverkauft.

    Eventuell wäre das hier eine Alternative, hat auch ein Betriebssystem, und mehr Festplattenkapazität:
    Lenovo Y50-70 59424711 Notebook 15,6" Full-HD/ Core i7-4710HQ/ 8GB/ 1000GB SSHD/ Geforce GTX 860M 2GB/ Win8.1 bei notebooksbilliger.de

    17 Zoll wären zum Zocken schon idealer, aber da musst du entweder an Gaming Power einbüßen, oder tiefer in die Tasche greifen.
     
    #4 BlackPitcher, 24. September 2015
Thema:

Gaming Laptop 1000€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden