Gaming Laptop 1000€

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop 1000€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für max. 1000€ ich habe mich ein wenig umgesehen und habe diesen gefunden Acer Aspire... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Froogle, 21. September 2015.

1. Froogle
    Froogle PC-User
    1. SysProfile:
    104585
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Sollte möglich sein. Bei mir läuft es bei einem Laptop mit ähnlichen Leistungen ziemlich gut. Aber vielleicht kann das jemand nochmal 100% bestätigen.

3. Froogle
    Froogle PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104585
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Etwas auf nachfolgenden Link nach unten scrollen und du wirst sehen, dass es mit beiden möglich ist, der Lenovo Y-50-70 ist aber natürlich besser im Ranking, da du dort einen deutlich stärkeren Prozessor hast.

ArmA III Systemanforderungen | Can I Run ArmA III PC systemvoraussetzungen

Bedenken solltest du beim Lenovo, dass hier in der Standart-Auswahl nur eine 256GByte SSD verbaut ist, d.h. du hast insgesamt nur 256GByte Speicher, abzüglich 20GByte Windows Betriebssystem.

Ich würde dir dringend raten min. 512GB SSD einzubauen, aber dann sprengst du dein Preislimit.

Außerdem zu beachten, für 999€ ist der Lenovo ohne Betriebssystem, was auch noch einmal mit 100€ zu Buche schlägt, außer du kommst über Microsoft DreamSpark an eine Lizenz heran...

Der Acer Aspire ist aktuell schon ausverkauft.

Eventuell wäre das hier eine Alternative, hat auch ein Betriebssystem, und mehr Festplattenkapazität:
    Lenovo Y50-70 59424711 Notebook 15,6" Full-HD/ Core i7-4710HQ/ 8GB/ 1000GB SSHD/ Geforce GTX 860M 2GB/ Win8.1 bei notebooksbilliger.de

17 Zoll wären zum Zocken schon idealer, aber da musst du entweder an Gaming Power einbüßen, oder tiefer in die Tasche greifen.

#4 BlackPitcher, 24. September 2015
Thema:

Gaming Laptop 1000€

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop 1000€ - Similar Threads - Gaming Laptop 1000€

Forum Datum

Ps5 vs gaming laptop?

Ps5 vs gaming laptop?: Wer hat gewonnen? Ich hab zum beispiel ein gaming notebook mit einer rtx 3070 (8gb) , in black ops cold war zum beispiel bekomme ich aber trz nicht 120 fps mit hohen einstellungen, aber die ps5...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

gaming laptop für valorant?

gaming laptop für valorant?: wieviel euro muss ich ausgeben für ein gaming laptop möchte wirklich nur valorant spielen auf niedrigsten einstellungen mit 300hz oder 360hz also wirklich konstanten 300+ bzw 360+ fps soll nicht...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

Was ist die beste Gaming Laptop Marke?

Was ist die beste Gaming Laptop Marke?: Ist Acer Nitro 5 gut? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-laptop-marke
Prozessoren 9. März 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?: Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die Uni zu wertvoll und unpraktisch. PS: Ich hab...
Prozessoren 6. Februar 2021

Gaming Laptop 1300 Euro?

Gaming Laptop 1300 Euro?: Was ist dass beste Gaming Laptop für 1400 Euro? Ein Pc ist natürlich viel besser, geht bei mir aber nicht... Ich würde bis jetzt das Msi gf65 thin mit einem i7 und 2060 nehmen. Dass kostet mit...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?: Guten Abend zusammen, Mein Laptop HP OMEN (2020 Version) taktet die Grafikkarte (RTX 2070 MAXQ) immer im Akkubetrieb auf 300MHZ. So erreiche ich Beispiels weise bei Destiny 2. 20-40FPS . Stecke...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten 23. Januar 2021

1440p 144Hertz, 27 Zoll Monitor an Gaming Laptop anschließen?

1440p 144Hertz, 27 Zoll Monitor an Gaming Laptop anschließen?: Hallo, ich würde gerne einen oben genannten Monitor an meinen Gaming Laptop (Acer Predator Helios 300) anschließen, gerade besitze ich einen 1080p, ich glaube 60 Hertz Monitor mit 23,6 Zoll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€: Hey! Bevor jemand schreibt ich könnte doch andere Threats zu dem Thema lesen: das habe ich getan, allerdings sind hier die Budgetgrenzen sehr verschieden und ein Topic mit dem gleichen Budget...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Mai 2013

Gaming Laptop - Budget 1000€ ~

Gaming Laptop - Budget 1000€ ~: Tag Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der natürlich auch was taugen sollte :) Der Laptop sollte so um die 1000€ kosten. Die Gaming Qualität ist mir sehr wichtig....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2012

Gaming Laptop 19'' 800-1000€

Gaming Laptop 19'' 800-1000€: Hi Community, ich hätte ein kurze frage, mein Bruder sucht sich ein Gaming Laptop wie oben bereits genannt für 800-1000€. Da ich mich mit Gaming Laptop bisher noch nicht viel ausseinander...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. August 2011
Gaming Laptop 1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden