Gaming Laptop 1000€

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop 1000€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für max. 1000€ ich habe mich ein wenig umgesehen und habe diesen gefunden Acer Aspire... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Froogle, 21. September 2015.

1. Froogle
    Froogle PC-User
    1. SysProfile:
    104585
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Sollte möglich sein. Bei mir läuft es bei einem Laptop mit ähnlichen Leistungen ziemlich gut. Aber vielleicht kann das jemand nochmal 100% bestätigen.

3. Froogle
    Froogle PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104585
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Etwas auf nachfolgenden Link nach unten scrollen und du wirst sehen, dass es mit beiden möglich ist, der Lenovo Y-50-70 ist aber natürlich besser im Ranking, da du dort einen deutlich stärkeren Prozessor hast.

ArmA III Systemanforderungen | Can I Run ArmA III PC systemvoraussetzungen

Bedenken solltest du beim Lenovo, dass hier in der Standart-Auswahl nur eine 256GByte SSD verbaut ist, d.h. du hast insgesamt nur 256GByte Speicher, abzüglich 20GByte Windows Betriebssystem.

Ich würde dir dringend raten min. 512GB SSD einzubauen, aber dann sprengst du dein Preislimit.

Außerdem zu beachten, für 999€ ist der Lenovo ohne Betriebssystem, was auch noch einmal mit 100€ zu Buche schlägt, außer du kommst über Microsoft DreamSpark an eine Lizenz heran...

Der Acer Aspire ist aktuell schon ausverkauft.

Eventuell wäre das hier eine Alternative, hat auch ein Betriebssystem, und mehr Festplattenkapazität:
    Lenovo Y50-70 59424711 Notebook 15,6" Full-HD/ Core i7-4710HQ/ 8GB/ 1000GB SSHD/ Geforce GTX 860M 2GB/ Win8.1 bei notebooksbilliger.de

17 Zoll wären zum Zocken schon idealer, aber da musst du entweder an Gaming Power einbüßen, oder tiefer in die Tasche greifen.

#4 BlackPitcher, 24. September 2015
Thema:

Gaming Laptop 1000€

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop 1000€ - Similar Threads - Gaming Laptop 1000€

Forum Datum

Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?

Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo leute Ich habe einen Gaming Laptop in dem schon ein NVME m.2 und ein normaler HDD ( für die Bilder,videos) verbaut Es gibt noch eine freie Schnittstelle für m.2 was ist sinnvoller HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:53 Uhr

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
Prozessoren 13. November 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Riesen Gaming laptop Problem?

Riesen Gaming laptop Problem?: Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will gucken wie man das löst. Es scheint seit ein...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?: Hi, ist dieser Gaming laptop für red dead redemption 2 und Microsoft flight Simulator 2020 in 1440p ruckelfrei zu gebrauchen? https://www.mifcom.de/gaming-laptop-i9-13900hx-rtx-4080-16-0-id19696...
Prozessoren 6. Oktober 2023

Gaming Laptop in PC Gehäuse?

Gaming Laptop in PC Gehäuse?: Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen extern zu nutzen und schliesse ihn an einen...
Prozessoren 20. September 2023

Laptop für die Ausbildung + Gaming?

Laptop für die Ausbildung + Gaming?: Hallo zusammen, Ich mache eine Ausbildung als Grafikdesignerin und mein Hobby ist es auch nebenbei zu zocken. Da die Ausbildung etwas weiter weg ist und ich nicht jeden Tag zuhause sein werde,...
Grafikkarten 11. September 2023

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?: Macht es einen minimalen Unterschied, wenn verschiedene SSDs statt gleiche verbaut werden? https://www.gutefrage.net/frage/unterschiedliche-ssds-im-gaming-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

Wo findet man für 1000€ ein Gaming Laptop?

Wo findet man für 1000€ ein Gaming Laptop?: Ich suche ein Gaming Laptop der bis zu 1000€ kosten darf, er sollte alle spiele bzw. die meisten Spiele auf den besten Einstellungen packen mit hoher FPS Anzahl und sollte auch gut verabeitet sein...
Prozessoren 18. Oktober 2022

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€: Hey! Bevor jemand schreibt ich könnte doch andere Threats zu dem Thema lesen: das habe ich getan, allerdings sind hier die Budgetgrenzen sehr verschieden und ein Topic mit dem gleichen Budget...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Mai 2013

Gaming Laptop - Budget 1000€ ~

Gaming Laptop - Budget 1000€ ~: Tag Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der natürlich auch was taugen sollte :) Der Laptop sollte so um die 1000€ kosten. Die Gaming Qualität ist mir sehr wichtig....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2012

Gaming Laptop 19'' 800-1000€

Gaming Laptop 19'' 800-1000€: Hi Community, ich hätte ein kurze frage, mein Bruder sucht sich ein Gaming Laptop wie oben bereits genannt für 800-1000€. Da ich mich mit Gaming Laptop bisher noch nicht viel ausseinander...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. August 2011
Gaming Laptop 1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden