ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Speider, 30. September 2015.

1. Speider
    Speider Computer-Genie
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Hi zusammen,

ich wollte gerne eure Meinung hören.

Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre Garantie. Ich würde die Box inkl. 40 Gb HDD bekommen aber ohne RAM. Wie sieht es nun preislich aus ?

Bitte keine Überredung zu einer anderen Box. Die reicht mir vollkommen.

Thema:

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung - Similar Threads - ZOTAC ZBOX ID18

Forum Datum

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er...
Grafikkarten 3. April 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?

Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?: Guten Abend, Ich habe mir neulich eine Nvidia GeForce GTX 1080TI AMP Extreme! Besorgt, und mir ist nun aufgefallen, dass sich die Karte, wenn ich Spiele wie Forza Horizon 4 starte, auf 2050MHz...
Grafikkarten 27. März 2021

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?: Abend, bei meiner 2ten Graka (Zotac gtx 970 amp xtreme) ist mir der Lüftersplitter ( siehe Bild) kaputt gegangen, indem sich die Kabel zu der Platine gelöst hatten. Da ich kein Löttalent bin hab...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Alternate Bestellung Zotac 3080?

Alternate Bestellung Zotac 3080?: Hallo zusammen, ich habe bei Alternate eine Zotac 3080 Grafikkarte gekauft. Der Liefertermin ist leider unbekannt. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat bezüglich Lieferzeit. Wie...
Grafikkarten 19. Februar 2021

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?: und ohne ovp https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kann-man-fuer-eine-gebrauchte-zotac-gtx-980-ti-amp-extreme-verlangen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Zotac RTX 3060?

Zotac RTX 3060?: Hallo, ich würde gerne wissen ob einer von euch weis in welchen Shops diese Grafikkarte angeboten werden wird:...
Grafikkarten 5. Februar 2021

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein? DANKE im voraus!...
Grafikkarten 12. Januar 2021

ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht?

ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht?: Hallo Community, Ich habe eine Zotac GeForce GTX1070Ti AMP! Extreme, eben von Zotac. Ich wollte mir heute die SPECTRA Anwendung runterladen. (Der Download war weng verbuggt, habe es aber...
Grafikkarten 4. Januar 2021

zotac geforce gtx 1070 mini 8gb ddr 5?

zotac geforce gtx 1070 mini 8gb ddr 5?: Hallo habe mal eine Frage habe ein Zatac geforce gtx 1070 mini gibt es da eine unterschied zwischen der großen oder der kleinen Grafikkarte die gleiche gibt es ja noch in großer oder ist sie...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Passt die Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge in mein Gehäuse?

Passt die Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge in mein Gehäuse?: Hallo Zusammen ich hab eine frage wegen meinem neuen pc den ich mir bestellen werde ob die Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge in mein Gehäuse passt und noch eine Frage Kommt darunter! Angaben...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Ist die rtx 2070 leiser als die ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060 TI TWIN EDGE?

Ist die rtx 2070 leiser als die ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060 TI TWIN EDGE?: Hallo, mein Freund hat eine rtx 2070 mit 2 Lüfter, die relativ leise ist. Ich will nun auch einen Gaming Pc und möchte mir folgende Grafikkarte holen: ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060 TI TWIN EDGE...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

RTX 3070 Zotac gute Wahl?

RTX 3070 Zotac gute Wahl?: Warum merke ich keine Unterschied zwischen der GTX 1660 Super Ventus und der RTX 3070 Zotac Twin Edge OC? Irgendwie scheint es mir als hätte ich nur 20 FPS mehr.. ich habe eigentlich mehr...
Grafikkarten 17. Dezember 2020
ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden