Zotac nForce 750a SLI

Diskutiere und helfe bei Zotac nForce 750a SLI im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin auf der Zotac Seite auf das Zotac nForce 750a SLI Board gestoßen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von s3rious, 23. Februar 2009.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Zotac Seite auf das Zotac nForce 750a SLI Board gestoßen.
    http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=185&Itemid=299

    Ich ziehe es vllt in erwähgung es mir zuzulegen.
    Leider finde ich keinen Shop der Zotac Boards anbietet.

    Habt Ihr eine Idee wo man sich Zotacs Board bestellen kann? Werden die nur auf dem amerikanischen Markt angeboten?

    MfG
    S3
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Hast du vor SLI zu nutzen ? ansonnsten würde ich dir eher zu einem anderen raten zb Gigabyte 790GX ...
     
    #2 bernd das brot, 23. Februar 2009
  3. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Also mir schwebt das GA-MA790GP-DS4H oder das Zotac nForce 750a SLI vor!
    Bin aber nicht ganz sicher. SLI denke ich erstmal nicht. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

    Finde Zotac aber nirgends :cry:
     
  4. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Das liegt daran, dass Zotac keine Boards in Europa vertreibt. Wenn du es also haben willst, wirst du es wohl importieren müssen.
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    So habe ich früher auch gedacht. Wenn die Grafikkarte nicht mehr ausreicht eine zweite reinzumachen. Aber es ist total sinnlos ! Lieber eine schnelle neue. Mit SLI soll es ja auch eine Menge Probleme geben.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zotac nForce 750a SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden