Zotac Geforce 9300-ITX Wifi: Sockel-775-Mainboard im ITX-Format

Diskutiere und helfe bei Zotac Geforce 9300-ITX Wifi: Sockel-775-Mainboard im ITX-Format im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zotacs Geforce 9300-ITX Wifi bietet einen PCI-E-2.0-x16-Slot und zwei Steckplätze für DDR2-Module. Zwei SATA-Anschlüsse stehen für Laufwerke zur... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Zotacs Geforce 9300-ITX Wifi bietet einen PCI-E-2.0-x16-Slot und zwei Steckplätze für DDR2-Module. Zwei SATA-Anschlüsse stehen für Laufwerke zur Verfügung. Das Mainboard ist für FSB1333 spezifiziert und eignet sich daher für alle Core-2-CPUs bis auf den?

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Seit wann gibts von Zotac Boards?


    Aber das ITX-Format findet auch immer mehr freunde!
    Schön Praktisch im Wohnzimmer^^

    Edit:
    Boaaah! Da hab ich echt was verschlafen, auf der HP von Zotac sind ja 18 Boards gelistet:shocked::shocked:
     
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wusste auch nicht, dass die Jungs von Zotac Boards bauen. Ein ITX Board würde mich allerdings auch mal reizen, wer weiß wo man das überall reinbauen kann. Bei solch einer geringen Größe werden der Phantasie kaum Grenzen gesetzt ;)

    MfG RavingRAT
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Die sind auch nicht auf Geizhals gelistet!
    Komisch:neutral:
     
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich bin mal vorhin die Kommentare durchgegangen und da stand irgendwas vonwegen, dass Zotac die Boards nicht in Mitteleuropa vertreibt (kann sich aber inzwischen geändert haben in den Kommentare auf PCGH)
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Und in den USA ist mittlerweile auch schon das Silverstone SG05 verfügbar. Da dürfte es ja auch nicht mehr lange dauern bis das hier erhältlich ist. In Verbindung mit dem Zotac Board = Göttlich
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Später wenn ich geld haben solle kauf ich mir auf jeden fall nen itx board, touchscreen und paar HDD's. Wir dann nen kleiner stromsparserver :) und wird in nen schrank eingebaut (deshalb auch touchscreen)
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    find das teil mal sau geil, dann noch in den kleinen lian li itx tower rein und ab gehts, hat ja sogar w-lan!;)
    leider nur 2 sata ports, d.h. 1hdd und ein dvd-laufwerk...
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dafür gibt es zum beispiel NAS systeme. Sprich nen Gehäuse mit mehreren Festplatten was man in ein Netzwerk steckt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Attached_Storage
    Bis zu 9TB hab ich bei Geizhals gesehen. :)

    Bzw, wenn man die als kleinen Datenserver nutzt braucht man kein Laufwerk sondern kann die systeme über das Netzwerk bedienen und zwei WD 2TB platten dran hängen.
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Für 130$ schon in den USA gelistet. Das dürfte eines der günstigsten ITX Mainboards mit vollem PCIex16 Slot werden. :great:
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ich wusste auch nicht, dass Zotac Boards macht.
     
Thema:

Zotac Geforce 9300-ITX Wifi: Sockel-775-Mainboard im ITX-Format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden