GraKa und Win7 nicht kompatibel

Diskutiere und helfe bei GraKa und Win7 nicht kompatibel im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ;-) vor ein paar wochen hat sich mein altes Mainboard verabschiedet !!! zum Geburtstag geld geschenkt bekommen und direkt neues... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thesnake, 9. April 2012.

  1. thesnake
    thesnake Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris

    Hallo zusammen ;-)

    vor ein paar wochen hat sich mein altes Mainboard verabschiedet !!!

    zum Geburtstag geld geschenkt bekommen und direkt neues aufrüst bundle gekauft.
    Mainborad: ASUS P8H61-M LE
    CDU: Intel core i3 2120 2x3,3Ghz
    RAM: 8 GB Kingston ValueRAM
    und dann habe ich mir noch eine

    OCZ Agility 3 SSD festplatte gegönnt ;-) als Systemplatte

    so nun meine frage bzw mein Problem habe es jetzt nach knapp einer woche geschaft Win7 auf die platte zu installieren rennt auch wie doof (für meinen verhältnisse)
    nur sobald ich die GraKa einbaue und über HDMI laufen lasse will der nicht mehr hochfahren und gibt mir dann den fehler das Windoof nicht gestartet werden kann !!!

    Hatte das schon jemand oder weis wie ich dem ein ende setzten kann um meine kleine NVIDIA GF GT 520 wieder zum laufen bringen ???

    und in der suche habe ich leider nichts gefunden.


    danke schonmal im vorraus

    lg Chris
     
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Grundsätzlich sind Win7 und deine GT 520 schon kompatibel. Hast du den neusten Treiber dafür denn schon drauf, wenn du startest? Und auch den für die richtige Version (32/64Bit)?
    Was für ein Fehler erscheint denn?

    Versuche doch mal mit dem on-board-Anschluss den richtigen Treiber zu installieren. Gibts hier

    Falscher Slot ist es sicher nicht, dein Board hat ja nur einen dafür.
     
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Bau doch mal deine 520 direkt ein und installiere danach erst Windows. Warum machst du denn so einen Umweg?
    Und warum hast du eine Woche gebrauch um Win7 zu installieren?
    Das dauert doch i. d. R. nur ein-zwei Stunden. Sind dabei vielleicht schon Fehler aufgetreten?
     
    1 Person gefällt das.
  4. thesnake
    thesnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    hi danke erstmal

    habe solang gebraucht weil ich es nicht gecheckt habe das, das neue SATA kabel was beim mainboard dabei war nicht mit der SSD harmoniert hat.
    Weil erkannt hat er sie und hat sie mir auch zur auswahl zur installation angegeben mit nem anderen kabel war es dann nur noch ne sache von 15minuten ;)

    die neuesten treiber sind drauf auch in der sichtiben bit version (x64) habe auch schon treiber drauf gemacht GraKa eingebaut und mit der gestartet sobalt die GraKa drin ist will er nicht mehr satrten nachem Mainboard logo plinkt nurnoch der courser linkls oben dann kommt windoof konnte nicht gestartet werden mitte legen sie eine boot medium ein und booten sie von CD macht er auch nicht !!!

    GraKa ist I O habe sie bei meiner Frau im PC dri gehabt und geht und mim alten mainboard und Win7 ging sie auch !!! :(

    ja bin echt am überlegen windoof nochmal runter zuschmeissen und mit GraKa neu zuinstallieren was anderes fällt mir auch nicht mehr ein !!


    werde heut abend mal ein bild von dem Boot fehlre machen und einstellen kann das schlecht beschreiben.


    danke euch aber für die hilfe
    Lg Chris
     
  5. thesnake
    thesnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    hi hat ein wenig länger gedauert bis ich es hochladen konnte.

    so das ist mein end bild schirm wenn ich die GraKa einbau und den rechner hochfahren will !!!!

    [​IMG]

    wem sagt das was oder wer hat eine idee was es sein könnte weil sonst werde ich mir die arbeit machen und Windoof 7 neu installieren mit eingebauter Graka und hoffe es das es dann funst ansonsten gibts ne neue GraKa und bald auch ein neues Board hab mich auf das ASUS Sabertooth P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBEDA-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland eingeschossen und neue GraKa ja was könnt ihr mir empfehlen bin halt viel am zocken CoD MW3 und bald auch BF3


    danke
    Lg Chris
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    sag mal kannst du kein englisch? da steht doch genau was du machen musst :D
     
    #6 K_Germany, 21. April 2012
  7. thesnake
    thesnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    :o

    Habe der netten Englischen anweisung folge geleistet steb by steb aber machen tut der nichts der springt immer wieder in diesen Bildschirm modus :cry: das ist ja mein Problem !!!
     
  8. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    Stop-Fehler

    *pfeift und läuft mit den Händen in der Tasche weiter* :)

    MfG Heppy™
     
  9. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423
    Hast du schon das Dateisystem überprüft? Geht mit "chkdsk /F /R" aber ohne ""
    wenn du von der Installationsdisk startest und in den Reparaturoptionen eine/die Komandozeile aufrufst.Aber bitte mit installiertet Grafikkarte. Sonst bleibt dir nur noch der bereits erwähnte Weg der Installation MIT eingebauter Grafikkarte. Ich wünsche noch viel Erfolg :)
     
    #9 BlackPanter85, 22. April 2012
  10. thesnake
    thesnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    COOOL kann damit garnichts anfangen muss mich mal in ruhe und ner freundin da durchwurschteln die kann perfekt englisch ich net !!! :p

    ne das dateisystem habe ich noch nicht gecheckt muss ehrlich sagen weis garnet wwas des ist bin noch nicht so bewandert auf dem gebiet !!!

    aber werde das mal mit der disk und dem komando mal testen :great:

    danke euch !!!


    Lg Chris
     
  11. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423
    Wenn du nicht weit weg wohnen würdest, würde ich das gerne richten.
    Wenn du von der DVD startest bekommst du die Wahl zwischen Installation und Reparatur. Glaube Insallation ist groß gehalten während die Reparaturoption in kleinerer Schrift dadrunter steht. Wenn du dann diese wählst kannst du diese Konsole aus der weiteren Auswahl durch anklicken starten. Dann gibst du das ein was ich vorher in klammern geschrieben habe und bestätigst das mit Enter. Dann sollte das Dateisystem auf Fehler überprüft und bei möglichkeit korrigiert werden.
     
    #11 BlackPanter85, 22. April 2012
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    warum sollte den ein fehler im dateisystem vorhanden sein wenn das system ohne grafikkarte bootet?
    macht in meinen augen keinen sinn.
    Installiere windows einfach mit eingebauter grafikkarte neu und gut ist, das dauert max 1 std.
     
  13. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423
    Der Fehlercode weist nun mal auf einen Fehler im BCD hin. Es kann meiner Meinung nach nur mit dem Treiber der NVidia Karte zusammen hängen da, wie bereits mehrfach gesagt, die Onboard Grafik funktioniert. Mit VGA kommt das System mit irgendwas (wahrscheinlich dem Treiber der nVidia) in Konflikt, dass das System nicht booten lässt.
    Das ist doch der Fehlercode 0xc000000e?
    Wie im Screenshot auch schon steht sollte der TE dieser Anweisung zumindest mal folgen und das System durchchecken lassen (bei der Systemreparatur wird evtl auch gleich der BCD gefixt) denn schaden tut es bestimmt nicht. Im schlimmsten Fall sollte er das System mit eingebauter VGA neu Aufsetzen.

    Evtl mal CMOS resetten?
     
    #13 BlackPanter85, 22. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    gut aber aber dann würde ich ersatmal fix bcd probieren:
    bootrec.exe /fixmbr

    weil check disk mit parameter f und r dauert schon ne ganze weile.
     
  15. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423
    Jup dem kann ich bedenkenlos zustimmen :D

    @ TE aber bitte mit eingebauter Grafikkarte.
     
    #15 BlackPanter85, 22. April 2012
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GraKa und Win7 nicht kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden